Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?

Diskutiere Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; In den Niederlanden kann man ja Disney+ schon antesten, aber kann man die App auch hier verwenden? Hat schon einmal jemand versucht das Ganze per...
T

Trebuchet

Newbie
Threadstarter
In den Niederlanden kann man ja Disney+ schon antesten, aber kann man die App auch hier verwenden? Hat schon einmal jemand versucht das Ganze per VPN zum Laufen zu bekommen oder geht es vielleicht auch irgendwie anders?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich kenne keinen der es zum Laufen bekommen hätte, auch mit VPN nicht. Sollte sich eine Lösung finden werde ich sicher drüber schreiben, aber es wird selbst wenn auch keine Inhalte in Deutsch geben. Dank Geoblocking wird es aber sicher kaum lauffähig werden?

Thema:

Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?

Sucheingaben

disney + Niederlande auch in Deutschland nutzen

,

disney+ niederlande in deutschland nutzen

Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App? - Ähnliche Themen

• S7 Video-App | Autofokus "pumpt"

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 6: Apple und Disney setzen auf iBeacon und NFC

Kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 6: Apple und Disney setzen auf iBeacon und NFC: Kurz vor dem anstehenden Marktstart des iPhone 6 rüsten Apple, Disney und weitere Unternehmen auf, es werden NFC-basierte Bezahlterminals...
  • Disney lässt löschen: Sonys iPad Patzer verschwindet auf YouTube

Disney lässt löschen: Sonys iPad Patzer verschwindet auf YouTube: Ein fünfjähriger "Wunderknabe" sorgte Mitte der Woche für allgemeine Erheiterung bei vielen Apple Fans, Sony war davon not amused.nnSchon Mitte...