Disney plus app

Diskutiere Disney plus app im Samsung Galaxy A31 (A315F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Maxxi

Newbie
Threadstarter
Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem woanders läuft alles problemlos

Ich habe folgendes getan Daten gelöscht, Berechtigungs Einstellungen, neuen Account, anderes Netzwerk, mobil Netzwerk, diverse Einstellungen in der App, Software update, App Update, mehrmals neu installiert

Es funktioniert aber immer noch nicht
Vielleicht kann jemand die App installieren jeder der disney plus hat oder hat das gleiche Problem wie ich

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Braucht man sich ja nur die Bewertungen anzusehen. Offensichtlich hält die App nicht, was sie verspricht. Hier kann nur der Entwickler mit Updates helfen. Bis dahin würde ich halt nur die Geräte nutzen, auf denen es noch läuft.

Thema:

Disney plus app

Disney plus app - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
Android Fehlermeldung App wird wiederholt beendet oder App wurde beendet beseitigen - Das hilft!: Immer wieder kann es auf Smartphones passieren, dass eine App plötzlich nicht mehr korrekt läuft, auch wenn es vorher keinerlei Probleme gab. Das...
Oben