Disney plus app

Diskutiere Disney plus app im Samsung Galaxy A31 (A315F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
M

Maxxi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
1
Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem woanders läuft alles problemlos

Ich habe folgendes getan Daten gelöscht, Berechtigungs Einstellungen, neuen Account, anderes Netzwerk, mobil Netzwerk, diverse Einstellungen in der App, Software update, App Update, mehrmals neu installiert

Es funktioniert aber immer noch nicht
Vielleicht kann jemand die App installieren jeder der disney plus hat oder hat das gleiche Problem wie ich
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.867
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Braucht man sich ja nur die Bewertungen anzusehen. Offensichtlich hält die App nicht, was sie verspricht. Hier kann nur der Entwickler mit Updates helfen. Bis dahin würde ich halt nur die Geräte nutzen, auf denen es noch läuft.
 
Thema:

Disney plus app

Disney plus app - Ähnliche Themen

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
Oben