Display abschalten verhindern, wenn externe Stromversorgung angeschlossen ist

Diskutiere Display abschalten verhindern, wenn externe Stromversorgung angeschlossen ist im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das automatische Abschalten des Handys zu verhindern, wenn eine externe Stromversorgung...
P

parafly

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5830
Hallo, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das automatische Abschalten des Handys zu verhindern, wenn eine externe Stromversorgung angeschlossen ist.

Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man im Auto unterwegs ist, und spätestens alle 30 min das Handy wieder einschalten muss. (30 min ist die längste Zeit, die man unter Einstellungen - Anzeige - Display Timeout einstellen kann)

Hat jemand für das Problem bereits eine Lösung gefunden?

P

Papa101

Fan, kein Freak
Standort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Offiziell kenne ich da auch noch keine Lösung. Da kann man nur Hoffen/Warten bis ne App kommt, die das ganze auf 1 Stunde oder sogar 2 erhöht.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Widget "Power Control Plus" bietet diese Möglichkeit. Es kostet zwar etwas, ist aber sehr gut geeignet, viele Einstellungen mit einem Klick zu erreichen.

Thema:

Display abschalten verhindern, wenn externe Stromversorgung angeschlossen ist

Sucheingaben

ipad bildschirm abschalten verhindern

,

ipad bildschirm nicht ausschalten

,

ipad ausschalten verhindern

,
iPhone Display abschalten verhindern
, ipad bildschirm ausschalten, ipad bildschirm nicht abschalten, iphone bildschirm abschalten verhindern, ipad display nicht abschalten, iphone display ausschalten verhindern, ipad display abschalten, ipad uhr display abschaltung, ipad bildschirm abschalten, iphone display abschalten , iphone bildschirm abschalten, abschaltung display ipad, iphone bildschirm ausschalten, s5 ne automatische abschaltung, iphone display nicht abschalten, iphone display abschaltung, ipad display timeout einstellen, galaxy s5 externe strom bildschirm anlassen, ipad display abschalten verhindern, android display an wenn an stromversorgung, externe stromversorgung handy, Samsung GT-S5230 Tastenton ausschalten

Display abschalten verhindern, wenn externe Stromversorgung angeschlossen ist - Ähnliche Themen

• Amazon Echo Spot Display deaktivieren - Kann man das Display nachts abschalten?

Amazon Echo Spot Display deaktivieren - Kann man das Display nachts abschalten?: Der neue Amazon Echo Spot bringt die Handlichkeit des Amazon Echo Dot zusammen mit einem Display wenn man will auch auf den Nachttisch. Wer einen...
  • Display Sound/Ton abschalten

Display Sound/Ton abschalten: Hi, heute habe ich mein neues Handy bekommen =) ein Samsung GT-S5230 *freu* nun nervt mich immer diese töne wenn ich aufs display drückte oder von...
  • Navigation (Display) teilweise abschalten

Navigation (Display) teilweise abschalten: Hallo Leute, in der aktuellen Ausgabe der Computerbild (Test Nokia 2710 gegen herkömmliches Navi) steht, dass man bei Nokia Handys mit Navigation...
  • Kann man die SMS Vorschau abschalten?

Kann man die SMS Vorschau abschalten?: Hallo, wie kann ich die SMS vorschua auf meine iPhone 3G abschalten? Kann mir jemnd helfen? Oder kennt jemand ein SMS Programm wo dies geht und wo...
  • Abschalten in Standby/Display dauerhaft sichtbar ?

Abschalten in Standby/Display dauerhaft sichtbar ?: Ich hab da ein kleines Problem, und ,.. es läßt sich auch nur ziemlich blöd beschreiben ! ;-) Also ,... Ich habe ein 6280, ein 6300 und das 6500...