Display Ansicht im Querformat und Hochformat

Diskutiere Display Ansicht im Querformat und Hochformat im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, mit meinem neuen BL 40 habe ich folgendes Problem: Man kann sich Informationen (z.B. E-Mails, Fotos, Internetseiten) im...
L

Laura_Biagiotti

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mit meinem neuen BL 40 habe ich folgendes Problem:

Man kann sich Informationen (z.B. E-Mails, Fotos, Internetseiten) im Hochformat oder im Querformat anschauen. Leider passiert es häufig, dass das Handy während der Bearbeitung vom Hochformat in das Querformat wechselt (oder umgekehrt), ohne dass ich es möchte.

Gibt es einen Trick, um ein bestimmtes, gewähltes Format beizubehalten, auch dann, wenn man das Handy ein bisschen bewegt?

Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe!

Laura.

F

Fuenkchen1

Newbie
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Eplus
Hmmm,also wenn man das Handy ein wenig bewegt ist mir das noch nicht passiert,mir ist wohl aufgefallen das es,wenn der Raum ein wenig dunkel ist manchmal schwierig ist für das Handy,wenns sehr hell ist,oder gar draussen ist das kein problem.
Vielleicht mal den Support von LG kontaktieren ob des so gewollt ist?

Thema:

Display Ansicht im Querformat und Hochformat

Sucheingaben

bildschirm hochformat umstellen

,

bildschirm querformat

,

anzeige hochformat

,
f
, monitor querformat, bildschirmformat quer, bildschirm auf hochformat umstellen, IPHONE DISPLAY QUERFORMAT, samsung monitor hochformat, Bildschirm hochformat, Monitor hochformat querformat, lg Monitor Hochformat, bildschirm hochformat querformat, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/45462-display-ansicht-querformat-hochformat.html, anzeige querformat , display hochformat, hilfe umstellen quer hochformat, monitor quer und hochformat, Monitor hochformat umstellen, vom querformat zu hochformat bei samsung i900, bildschirmformat hochformat, bildschirmanzeige von quer auf hochformat umstellen, bildschirm umstellen querformat, monitor querformat hochformat, samsung bildschirm hochformat
Oben