Display auf Negativ gestellt

Diskutiere Display auf Negativ gestellt im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, aber da es ja irgendwie was mit Multimedia zu tun hat (glaube ich) poste ichs mal hier... und...

xelpor

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema, aber da es ja irgendwie was mit Multimedia zu tun hat (glaube ich) poste ichs mal hier...

und zwar hat meine Mutter es irgendwie geschafft bei ihrem C75 alles als Negativ anzeigen zu lassen... um das mal einwenig detaillierter zu beschreiben, Screensaver Digitaluhr:

Normalzustand -> Schwarzer Hintergrund, weiße Ziffern

Bei meiner Mutter -> Weißer Hintergrund, Schwarze Ziffern

nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe war es wieder weg, allerdings, fand ich dieses Negativ Design ganz cool, einziges problem das auch die Kamera Negativ war, ist das ein Bug? oder ein Feature? Und wie kann man das hervorrufen?

MfG Xelpor

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab ich noch nie gehört, gesehen

würd mich aber auch interressieren..

Greetinx Mikoly

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
ja wie meistens/immer beim patchen...

GREETINX Mikoly

Thema:

Display auf Negativ gestellt

Display auf Negativ gestellt - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

lg km900 display NEGATIV

,

lg km900 display IST NEGATIV

,

lg km900 Display auf Negativ gestellt

,
wie kann man den bildscirm negativ machen
Oben