Display auf TV spiegeln

Diskutiere Display auf TV spiegeln im Honor View 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Kann mir jemand erklären wie ich das Displaybild von meinem Honor 10 auf meinen TV spiegeln kann? Was brauche ich dafür? Habe einen Samsung TV neu...
M

Mr Nice

Gast
Kann mir jemand erklären wie ich das Displaybild von meinem Honor 10 auf meinen TV spiegeln kann? Was brauche ich dafür? Habe einen Samsung TV neu in 2017 gekauft.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte das nicht unter Einstellungen / Geräteverbindung / MirrorShare zu finden sein?

Thema:

Display auf TV spiegeln

Display auf TV spiegeln - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten...
  • Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln

Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) Smart View aktivieren und Bildschirminhalt auf externem Display spiegeln

Samsung Galaxy A9 (2018) Smart View aktivieren und Bildschirminhalt auf externem Display spiegeln: Das Samsung Galaxy A9 (2018) hat ja schon ein recht ordentliches Display, aber manchmal will man vielleicht doch seine Bilder oder Videos auf...
  • iPhone Selfie spiegeln und so nutzen wie man es auf dem Display sieht - Ein Kurztipp

iPhone Selfie spiegeln und so nutzen wie man es auf dem Display sieht - Ein Kurztipp: Ihr habt ein schönes Selfie auf dem Display, aber wenn Ihr das Ganze dann als fertige Bild sieht gefällt es euch gar nicht mehr, denn es wird ja...
  • iPhone Display auf dem Rechner spiegeln und aufnehmen

iPhone Display auf dem Rechner spiegeln und aufnehmen: Wie kann ich den kompletten Screen meines iPhone auf dem Rechner anzeigen und aufnehmen? Mit dieser kleinen Anleitung soll diese Frage beantwortet...