Display bei Tastendruck

Diskutiere Display bei Tastendruck im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem. Seit längerem stelle ich fest, dass wenn ich die Taste 6 drücke sich das Display verfärbt so als würde man auf...

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
14
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Seit längerem stelle ich fest, dass wenn ich die Taste 6 drücke sich das Display verfärbt so als würde man auf einen TFT-Monitor drücken. Kann es sein das die Taste zu fest aufliegt und auf das Display des Handys drückt? Eigentlich ist es bei allen Tasten ein bisschen, aber nicht so das es mich stören würde. Nur bei der 6 merkt man ganz deutlich, dass ihrgentwas aufs Display drückt oder so. Hat vielleicht ihrgentjemand auch diese Problem oder weiß jemand worand das liegen könnte.

Gruß

Mr.Nirvana
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Das Thema hatten wir im Archiv auch schon desöfteren...
Ist bei allen Geräten mehr oder weniger vorhanden und somit bauartbedingt!

Greetinx, Sascha
 

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
14
Kann es nicht passieren, dass das Displax dadurch Schaden erleidet? Denn es wird ja auch nicht empfohlen auf einen TFT-Monitor zu packen.

In welchem Archive den? Kannst du mir einen Link dazu geben?

Gruß

Mr.Nirvana
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mr.Nirvana@12.08.2004, 16:17
Kann es nicht passieren, dass das Displax dadurch Schaden erleidet? Denn es wird ja auch nicht empfohlen auf einen TFT-Monitor zu packen.
In welchem Archive den? Kannst du mir einen Link dazu geben?
1) nein, sonst hätte Siemens ein grosses Problem
2) das mit den TFT Anfassen stammt noch aus den Ur-Zeiten der TFT-Technologie. Mein Notebook hat da schon vieles Überstanden...
3) wenn Du entweder die "Newbie-Sandbox"-Regeln gelesen hättest, oder in die braune Zeile oben unter dem USP-Logo schaust, hättest Du alles was Du brauchst!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Display bei Tastendruck

Display bei Tastendruck - Ähnliche Themen

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben