Display bei Tastendruck

Diskutiere Display bei Tastendruck im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem. Seit längerem stelle ich fest, dass wenn ich die Taste 6 drücke sich das Display verfärbt so als würde man auf...
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Seit längerem stelle ich fest, dass wenn ich die Taste 6 drücke sich das Display verfärbt so als würde man auf einen TFT-Monitor drücken. Kann es sein das die Taste zu fest aufliegt und auf das Display des Handys drückt? Eigentlich ist es bei allen Tasten ein bisschen, aber nicht so das es mich stören würde. Nur bei der 6 merkt man ganz deutlich, dass ihrgentwas aufs Display drückt oder so. Hat vielleicht ihrgentjemand auch diese Problem oder weiß jemand worand das liegen könnte.

Gruß

Mr.Nirvana
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Das Thema hatten wir im Archiv auch schon desöfteren...
Ist bei allen Geräten mehr oder weniger vorhanden und somit bauartbedingt!

Greetinx, Sascha
 
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge
14
Kann es nicht passieren, dass das Displax dadurch Schaden erleidet? Denn es wird ja auch nicht empfohlen auf einen TFT-Monitor zu packen.

In welchem Archive den? Kannst du mir einen Link dazu geben?

Gruß

Mr.Nirvana
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mr.Nirvana@12.08.2004, 16:17
Kann es nicht passieren, dass das Displax dadurch Schaden erleidet? Denn es wird ja auch nicht empfohlen auf einen TFT-Monitor zu packen.
In welchem Archive den? Kannst du mir einen Link dazu geben?
1) nein, sonst hätte Siemens ein grosses Problem
2) das mit den TFT Anfassen stammt noch aus den Ur-Zeiten der TFT-Technologie. Mein Notebook hat da schon vieles Überstanden...
3) wenn Du entweder die "Newbie-Sandbox"-Regeln gelesen hättest, oder in die braune Zeile oben unter dem USP-Logo schaust, hättest Du alles was Du brauchst!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Display bei Tastendruck

Display bei Tastendruck - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A71 (A715F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Samsung Galaxy A71 (A715F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A71 (A715F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A71 (A715F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Samsung Galaxy A51 (A515F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Samsung Galaxy A51 (A515F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A51 (A515F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A51 (A515F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.3: Der Bildschirm eures Nokia 2.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.3 können hier...
  • K850 Display geht durch Tastendruck aus

    K850 Display geht durch Tastendruck aus: Moin, seit ein paar Tagen geht mein Display immer aus, wenn ich die mittleren Tasten benutze. Ich muss dann jedes Mal warten, bis die...
  • SX1: Bei Tastendruck druck auf Display

    SX1: Bei Tastendruck druck auf Display: Hi Leute! Mir ist von Anfang an aufgefallen wenn ich die oberen Tastendrücke dann geht die Displayflüssigkeit weg (wie als ob ihr auf eurem TFT...
  • Ähnliche Themen

    Oben