Display beim Telefonieren

Diskutiere Display beim Telefonieren im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo. Kann man das Touch HD so einstellen, dass sich das Display beim Telefonieren nicht ausschaltet? Gruß Roman
K

Karl-Roman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
6
Hallo.

Kann man das Touch HD so einstellen, dass sich das Display beim Telefonieren nicht ausschaltet?

Gruß
Roman
 
S

smn

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
Wozu?
Wenn Du das Display immer an hättest, würden Deine Ohren, während des telefonierens andere Anwendungen starten.:)
Erinnere Dich: Es ist ein Touch Screen: Touch = Berührung!
 
T

thesoth

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
61
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
kann es jetzt nur vom hero sagen, wenn du da während des telefonierens die menue oder home taste drückst, geht das display wieder an...ansonsten meine ich im "vorbeifliegen" eine app gesehen zu haben, die genau das toggelt...werde bei gelegenheit dannach suchen...
 
C

crj200

Junior Mitglied
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
17
Standort
Münsterland
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
t-mobile
PC Betriebssystem
XP Home SP3
oder du ziehst den pen raus dann kannst du auch noch Notizen machen uvm.

oder beim telefonieren den Lautsprecher benutzen dann geht das Display auch nicht aus.

ansonsten stimme smn zu.
 
K

Karl-Roman

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
6
Hallo crj200,
danke für den Tip mit dem pen. Das reicht für meinen Zweck aus und hätte auch mir einfallen müssen. Aber wie immer, das gute liegt so nah.

An smn,
das ich ein Touch Screen Handy habe war mir schon immer bewußt. Es gibt aber Probleme für die man einfachen Lösungen sucht und keine Belehrungen
 
Thema:

Display beim Telefonieren

Sucheingaben

iphone 4 beim telefonieren display aus machen

,

iphone einstellung telefonieren display dunkel

,

iphone beim telefonieren geht display nicht aus

,
htc desire beim telefonieren geht bildschrim immer an und aus
, iPhone Screen geht beim telefonieren nicht aus, htc hd 2 display dunkel beim telefonieren einstellen, htc einstellen das display beim telefonieren aus gwht, iphone telefonieren display flackert, iphone einstellungen telefon berührung, iphone 3gs bildschirm geht beim telefonieren aus, iphone 4 screen beim telefonieren berühren, iphone display immer an beim telefonieren, touch hd bildschirm beim telefonieren , htc telefonieren display an, htc mozart display geht beim telefonieren aus, iphone 4 beim telefonieren wird das display immer schwarz, beim telfoniern notizen machen iphone, xda touch hd touchscreen telefonieren berühren, xda touch hd touchscreen geht beim Telefonieren nicht aus, htc desire berührung beim telefonieren, iphone 4 touch screen telefonat, htc touch hd display beim telefonieren

Display beim Telefonieren - Ähnliche Themen

  • Display aus beim Telefonieren

    Display aus beim Telefonieren: Wenn ich telefonieren will oder angerufen werde geht nach sehr kurzer Zeit das Display aus und ich kann zB. nicht das Gespräch beenden. Wo muss...
  • Display wird dunkel beim telefonieren

    Display wird dunkel beim telefonieren: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Lumia telefoniere wird das Dislay dunkel und es reagiert auch nicht mehr. Erst wenn der Gesprächsteilnehmer...
  • Display schaltet sich nicht beim Telefonieren aus, wenn der Sensor verdeckt wird

    Display schaltet sich nicht beim Telefonieren aus, wenn der Sensor verdeckt wird: Hallo, ich bin neu in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage. kurze Frage: Sollte das Display ausgehen und damit die Tastensperre an, wenn...
  • Display beim Telefonieren entsperren

    Display beim Telefonieren entsperren: Hätte da eine kleine Frage: Wenn ich telefoniere geht das Display ja aus, damit ich nicht versehentlich irgendwo drauf drücke. Wenn ich aber das...
  • display bleibt schwarz beim Telefonieren

    display bleibt schwarz beim Telefonieren: Hallo, ich habe das Handy jetzt ca 4 wochen und seit einer Woche hab ich ein Problem. wenn ich ein Telefonat annehme wird mein Display schwarz und...
  • Ähnliche Themen

    • Display aus beim Telefonieren

      Display aus beim Telefonieren: Wenn ich telefonieren will oder angerufen werde geht nach sehr kurzer Zeit das Display aus und ich kann zB. nicht das Gespräch beenden. Wo muss...
    • Display wird dunkel beim telefonieren

      Display wird dunkel beim telefonieren: Hallo zusammen, Wenn ich mit dem Lumia telefoniere wird das Dislay dunkel und es reagiert auch nicht mehr. Erst wenn der Gesprächsteilnehmer...
    • Display schaltet sich nicht beim Telefonieren aus, wenn der Sensor verdeckt wird

      Display schaltet sich nicht beim Telefonieren aus, wenn der Sensor verdeckt wird: Hallo, ich bin neu in eurem Forum und habe gleich mal eine Frage. kurze Frage: Sollte das Display ausgehen und damit die Tastensperre an, wenn...
    • Display beim Telefonieren entsperren

      Display beim Telefonieren entsperren: Hätte da eine kleine Frage: Wenn ich telefoniere geht das Display ja aus, damit ich nicht versehentlich irgendwo drauf drücke. Wenn ich aber das...
    • display bleibt schwarz beim Telefonieren

      display bleibt schwarz beim Telefonieren: Hallo, ich habe das Handy jetzt ca 4 wochen und seit einer Woche hab ich ein Problem. wenn ich ein Telefonat annehme wird mein Display schwarz und...
    Oben