Display Beleuchtung dauerhaft an lassen?

Diskutiere Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallöle, evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen :) Ich benutze das Handy mit einer Handy Halterung neben dem Radio als mp3-Player im Auto...
  • Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? Beitrag #1
R

RuffRyder

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W890i
Hallöle,

evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

Ich benutze das Handy mit einer Handy Halterung neben dem Radio als mp3-Player im Auto.
Da finde ich es aber etwas störend, dass die Display Beleuchtung immer aus geht.

Gibts es evtl. einen Trick, um die Display Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet zu lassen? Evtl. eine besondere Belegung im Stecker?

Danke schonmal und viele Grüße,
Rafael

Zuletzt bearbeitet:
  • Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo, du kannst das Spiel "Labyrinth" installieren und es im Hintergrund laufen lassen. So bleibt das Display beleuchtet bis du das Game wieder beendest :-)
Mache ich immer so wenn ich im Auto den Musicplayer des Handys nutze.

• Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? Beitrag #3
R

RuffRyder

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
W890i
OHA ! Das klingt doch super :)
Hast evtl. auch nen Link wo ich das herbekomme?
Gern auch per PN :)

DANKE !

• Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? Beitrag #4
T

Tobi2

Gast
Wow, eine Antwort nach fast 2 Jahren, und dann sogar noch eine Rückmeldung vom Threadersteller. :D

Wenn eine Anwendung im Hintergrund läuft, hat dies aber auch Auswirkungen auf die Akkulaufzeit. Abgesehen vom ständig leuchtenden Display (was ja so gewollt ist), das ist natürlich auch nochmal zusätzliche Arbeit für den Akku :)

Gruß

Thema:

Display Beleuchtung dauerhaft an lassen?

Display Beleuchtung dauerhaft an lassen? - Ähnliche Themen

Nokia 225: Handy mit Tastatur für 49 Euro vorgestellt - Dual-SIM-Version ebenfalls erhältlich: In Zeiten, in denen Seiten wie die unsere fast ausschließlich von immer größer werdenden Smartphones beherrscht werden, ist ein klassisches Handy...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

ipad bildschirm anlassen

,

f

,

ipad display anlassen

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/26266-display-beleuchtung-dauerhaft-lassen.html
, iphone display dauerhaft, iphone display dauerhaft an, ipad licht anlassen, Iphone Beleuchtung beim laden, iphone dauerhaft beleuchten, iphone 4 displaybeleuchtung, displaybeleuchtung iphone 4 , ipad immer anlassen, nokia 5800 beleuchtung dauerhaft, iphone beleuchtung, ipad bildschirm dauerhaft anlassen, iphone beleuchtung dauerhaft, Beleuchtung iPhone, ipad dauerhaft an, iPad beleuchtung dauerhaft, SE w890i beleuchtung dauerhaft?, iphone 4 beleuchtung, iphone bildschirm immer an, iphone 4 dauerhaft licht , ipad display eingeschaltet lassen, iphone bildschirm dauerhaft
Oben