Display bleibt schwarz wenn ich anrufe

Diskutiere Display bleibt schwarz wenn ich anrufe im LG GC900 Viewty Smart Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Mein Display bleibt schwarz wenn ich anrufe und ich kann keine Anrufe bekommen weil Display schwarz ist.Sonst...
J

Jonas A.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GC 900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
wer kann mir helfen?
Mein Display bleibt schwarz wenn ich anrufe und ich kann keine Anrufe bekommen weil Display schwarz ist.Sonst funktioniert das Gerät gut.Ich habe versucht einige Einstellungen zu probieren aber bis jetzt nicht geschafft nur beim Anrufe bleibt der Display schwarz.
Ich kann mit dem Gerät telefonieren aber ich kann keine anrufe bekommen weil die Taste die ich drücken soll nicht sichtbar ist.
Display ist nicht kaputt.
Danke.Jonas A.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Vorausgesetzt es liegt kein Hardwarefehler vor z.B. durch Beschädigung(Hinfallen ect,)Versuche mal die Methode Akku raus einige Zeit und ohne SD Karte starten.

Thema:

Display bleibt schwarz wenn ich anrufe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-gc900-viewty-smart-forum/51605-display-bleibt-schwarz-anrufe.html

,

lg km900 bildschirm bleibt schwarz beim telefonieren

,

Nokia n8 Bildschirm aus bei Anruf einstellen

,
htc touch 2 display bleibt schwarz anruf
, nokia n8 beim anrufen bildschirm wird schwarz, n8 bildschirm aus bei anruf, nokia n8 display bleibt beim anrufen schwarz, nokia n8 bildschirm wird schwarz wenn ich anrufe, desire Bildschirm aus beim telefonieren, lg gc900 bei anruf bildschirm schwarz, n8 bei anruf bleibt display dunkel, n8 schwarzes display, iphone 4 display schwarz telefonieren, Desire nach standby geht display nicht mehr an, bildschirm bei wave bleibt schwarz, nokia n8 bei anruf display schwarz, htc wildfire display aus anruf, nokia n8 display wird bei anruf immer schwarz, desire dysplay bleibt schwarz, nokia n8 display aus beim telefonieren, htc display schwarz telefonieren wildfire, htc desire display bleibt schwarz, HTC keine Anrufe wenn Bildschirm aus, http:www.usp-forum.delg-gc900-viewty-smart-forum51605-display-bleibt-schwarz-anrufe.html, display bleibt schwarz desire nach standby

Display bleibt schwarz wenn ich anrufe - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 2.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 2.3: Der Bildschirm eures Nokia 2.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 2.3 können hier...
  • Motorola One Hyper Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola One Hyper Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola One Hyper: Der Bildschirm eures Motorola One Hyper reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola RAZR: Der Bildschirm eures Motorola RAZR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Motorola RAZR...
  • Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy M30s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy M30s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nubia Z20: Der Bildschirm eures Nubia Z20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nubia Z20 können hier...