Display dauer an beim laden

Diskutiere Display dauer an beim laden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab mir nun endlich das 5800 gekauft und bin zufrienden mit dem guten Stück. Bis eine kleine Manko Wie kann die das Displa immer an...
E

eufel

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab mir nun endlich das 5800 gekauft und bin zufrienden mit dem guten Stück. Bis eine kleine Manko

Wie kann die das Displa immer an lassen wenn das Gerät geladen wird. Ich möchte bei meiner Arbeit die Terminübersicht immer sehen.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Besten dank!!

L

LivingOn

Mitglied
ActivateByMotion kennt auch eine Option, die das Display durchgehend leuchten läßt ;-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Haut aber auf die Akkuladezeit

Zuletzt bearbeitet:
E

eufel

Newbie
Threadstarter
Haut aber auf die Akkuladezeit
ist aber egal wenn es am Ladegerät hängt:banane:

ich denk ich werds mal versuchen wenn es keine weiteren ideen gibt

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ja ist natürlich richtig- ich weiss aber nicht ob es gut für den Akku ist- dauernd laden und gleichzeitig entladen durch den Gebrauch? Naja ich nehme an das die heutigen Akkus das ohne Probleme mit machen .

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dem Akku macht das gar nichts, da die Leitung vom Netzteil durch den Stecker zuerst in den Chip "Betty" geht, der auch die Lademimik in sich trägt.

Das Resultat ist eine einfache Rechenaufgabe:

Nehmen wir an, das Display benötigt bei Vollbetrieb 240mA, das Netzteil liefert 900mA. Dann bleibt für die Ladung 650mA (900mA-240mA-10mA) statt 890mA (900mA-10mA Display aus, Handy liegt in der Ecke).

1300mAh (Nominalkapazität des Akkus) durch 890mA = Akku in 1,5h voll.

Das Ganze nochmal mit Beleuchtung:

1300mAh durch 650mA = Akku in 2h voll.

Da die Ladung eines Li-Ion spannungsgesteuert ist und keine sog. Delta-Peak-Abschaltung erfolgt, ist es dem Akku egal, ob mit oder ohne Licht geladen wird. Dauert halt entsprechend länger.

LG

silberstuermer

thejack

thejack

top of the topics
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na endlich, Deine Dossiers hab ich schon vermisst!
Hört sich auch gleich vertauensvoller an, als wenn man nur schreibt:
Macht dem Akku nix, dauert nur länger! ;)

Welcome Back!

Dann hast Du doch bestimmt auch noch ne wissenschaftliche Erklärung für unseren
'Wieso? Weshalb? Warum?- Thread' oder zumindest nen Tipp? :rolleyes:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Jepp, da isser wieder. Hatte voll die Entzugserscheinungen :p. Wieso?Weshalb?Warum?-Thread? Link?

Sorry, hab noch nicht alles wieder auf der Reihe. Der größte Knaller ist ja die 51er-SW.

LG

silberstuermer

Thema:

Display dauer an beim laden

Sucheingaben

iphone display an beim laden

,

iphone display beim laden an

,

iphone laden display an

,
iphone display beim laden
, iphone display laden, f, iphone display immer an beim laden, iphone display an laden, wie aind bildschirm beim laden aus iphone, iphone 4s display beim laden, iphone 4s beleuchtung display laden, iphone display beim laden immer an, anzeige beim laden iphone, iphone display beim aufladen an, iphone laden dauert zeit bis displa, iphone 4s display an beim laden, display an bei laden iphone, iphone display an wenn am laden, nokia c2 01 displaydauer, ios diplay beim aufladen , iphone lade display, iphone laden display, wo ist beim iphon 4 s die zeit für die displaydauer, iphone beim laden display an, iphonedisplay beim laden ein

Display dauer an beim laden - Ähnliche Themen

• Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!

Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!: Das Display an meinem S9 reagiert wenn ich telefoniere auf mein Ohr und ständig macht es irgendwas, wie Apps öffnen usw. und das ist ziemlich...
  • Motorola One Action Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola One Action Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola One Action: Der Bildschirm eures Motorola One Action reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • ZTE Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

ZTE Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: ZTE Nubia Z20: Der Bildschirm eures ZTE Nubia Z20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim ZTE Nubia Z20...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A10s (A107F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A10s (A107F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A10s (A107F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Display schwarz, dauer im Recoverymode..

Display schwarz, dauer im Recoverymode..: Hallo, habe mein 3gs 16GB NewBootrom versucht mit einer neuen Firmware versucht zu flashen. Redsn0w und iTunes benutzt, nun ist das Display...