Display defekt roter Streifen von unten nach oben übers gesamte Display

Diskutiere Display defekt roter Streifen von unten nach oben übers gesamte Display im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Bisher keine großen Probleme: Keine Reaktion der Speicherkarte, im PC funktionierte die Karte, habe Daten übertragen, danach die Karte neu...
I

Ihr Name Gerd

Guest
Bisher keine großen Probleme: Keine Reaktion der Speicherkarte, im PC funktionierte die Karte, habe Daten übertragen, danach die Karte neu formatiert, die Karte funktionierte wieder, ähnliches mit dem Akku erlebt, Displäy zeigte nichts an, außer das es selbst und die Tasten beleuchtet waren aber ansonsten keine Reaktion, Akku entnommen und wieder eingelegt danach ging wieder alles. Aber seit gestern ist das Display defekt. Am Display unten befinden sich am Rand rote Striche. 2 mm vom linken Displayrand entfernt verläuft von unten nach oben vollständig ein roter Streifen durch das Display. Daran konnte ich bis jetzt nichts ändern. Ich gehe davon aus, dass das Display defekt ist. Ist dieses Problem schon mal aufgetreten? Das Handy habe ich seit 01. Febr. 2008, also noch keine 3 Monate. Also noch keine 3 Monate alt und schon ein defektes Display das ärgert mich sehr. Die Nokia Produktionsverlagerung geht wohl zu Lasten der Qualität.
Wo bekomme ich Hilfe? In verschiedenen Shops bin ich heute abgewiesen worden.
Grüße Gerhard

Ä

Älgfan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
N 95
PC Betriebssystem
Vista
Schick doch einfach mal ne gepfefferte E-Mail ins Nokia Service Center,normal ist das nicht.Wenn du in den NSC gehst wo du das Gerät gekauft hast darfst du dich nicht abwimmeln lassen.Der Krauter muss eine 2 jährige Gewährleistung geben.Das steht so im Gesetz.Also nix wie hin mit deinem Elektronikschrott.
MfG Älgfan

Thema:

Display defekt roter Streifen von unten nach oben übers gesamte Display

Sucheingaben

iphone rote striche

,

roter streifen auf handydisplay

,

iphone display rote streifen

,
iphone roter streifen
, n97 display streifen, roter streifen lg, iphone 5 rote streifen, Iphone 4 rote streifen im display, iphone rote streifen, galaxy s6 roter strich, roter streifen iphone, iphone roter strich, iphone display verschwommen, lumia roter strich, lg roter streifen, iphone 4s roter streifen im display, k850i streifen auf display, roter strich durchs display, nokia akku roter strich defekt, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/22915-display-defekt-roter-streifen-von-unten-nach-oben-bers-gesamte-display.html, samsung galaxy s6 edge roter strich im display, iphone 4 roter streifen, rote streifen display iphone 4, display defekt roter streifen, htc hd7 display flimmert

Display defekt roter Streifen von unten nach oben übers gesamte Display - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 display defekt

Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...

iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...