Display defekt, wie Kontakte sichern?

Diskutiere Display defekt, wie Kontakte sichern? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Halli Hallo, Hatte mein Handy in der Hosetasche, nicht dran gedacht und da ist mir das display kaputt gegangen. Ich seh absolut nix mehr. Auf...
B

Boni81

Guest
Halli Hallo,

Hatte mein Handy in der Hosetasche, nicht dran gedacht und da ist mir das display kaputt gegangen.
Ich seh absolut nix mehr.
Auf der SIM sind einige Kontakte gespeichert aber der größte Teil (der Wichtigste) eben nicht.
Ich habe auf meinem PC PC Suite eingerichtet, weil ich mal Bilder übertragen habe.
Habe gestern versucht blind die Kontakte ebenfalls zu übertragen aber irgendwie ging das nicht.
Ich habe das Handy angeschlossen, und dann den ersten punkt ausgewählt auf meinem Handy (PC Suite).
Aber irgendwie finde ich die ganzen Tel.-Nr. nicht von meinem Handy.
Habe ich was falsch gemacht oder was vergessen??
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. So´n Profi bin ich auch nicht grad :confused:
Danke Boni81
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Wie jetzt..., den ersten Punkt auf Deiner PC-Suite. Die PC-Suite hat eine Symbolik, wenn Du das Tresorsymbol angeklickt hast, oben linke Ecke und aufgefordert wurdest ein paar Haken zu setzen, könnte es sein das eine Sicherungsdatei angelegt wurde. Du müsstest schon mal etwas genauer beschreiben was Du unter:

Ich habe das Handy angeschlossen, und dann den ersten punkt ausgewählt auf meinem Handy (PC Suite).
verstehst, sonst kann hier niemand eine helfende Antwort geben. Lies mal das Zitat aus Deinem Post, das Display auf dem Handy ist doch defekt, welchen Punkt hast Du ausgewählt :denk:

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boni81

Guest
Na ich weiß noch, wenn ich das Handy an den PC anschließe, ging automatisch auf dem Handy ein Fenster auf, wo merheres zur Auswahl stand (PC Suite, Massenspeicher, ...)
Und ich glaube mich noch dran zu erinnern, dass PC Suite der erste Punkt war.
Den habe ich auf meinem Handy angewählt, blind.
Weißt du, wie ich mein? :confused:

Grüße Boni81
 
E

Edebeton

Guest
Ah ja nee klar,;)nun habe ich Dich verstanden. Wurde denn eine Sicherungsdatei erstellt. Ist in dem Ordner in dem sonst Deine Datensicherungen liegen eine Datei dazu gekommen, das Du am Datum der Sicherung erkennen kannst? Die Dateiendung ist *.nbu Das müssten wir jetzt mal klären, dann kann ich Dir sagen ob da Deine Handydaten sind oder nicht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boni81

Guest
Also eine Sicherungsdatei habe ich nicht gemacht.
Kannst du mir sagen, ob der Punkt, den ich blind auswähle, ob das der PC Suite ist?
Wenn ich mein Handy anschließe, geht auf dem PC ein Fenster auf mit 2 Optionen (Microsoft Bild- und Fax, Word Dokument).
Danke.

VG Boni81
 
E

Edebeton

Guest
Leider nicht habe ja kein E75 und wenn, das Display ist ja defekt so ist davon auszugehen, das auch Eingaben von dem Display nicht mehr verarbeitet werden. Desweiteren sollte sich bei korrekter Installation des Nokia- Conectivity Cable Treibers der Dateimanager öffnen. Wenn Du die PC-Suite startest und das Handy anschließt sollte nach dem Punkt den Du auf dem Display machst, das Handy auch als E75 in der PC-Suite angezeigt werden. Eigentlich ist wenn der PC-Suite Support ordnungsgemäß auf dem E75 installiert wurde die der Modus Pc-Suite als standard vorgegeben den Du nur noch mit "OK" bestätigen musst. Alternativ würde ich sonst noch mal die grüne Taste drücken. Aber es ist ein Try & Error Verfahren. Wichtig ist für das weitere Vorgehen ist halt das in der PC-Suite das angeschlossenes Telefon als E75 angezeigt wird. Kommst Du da irgendwie hin, kannst Du Deine Daten sicher und sonst würde ich mich mal Vertrauens voll an "Klick mich...!" wenden. Da könnte Dir geholfen werden, falls eine Reperatur mit Datensicherung für Dich in Frage kommt.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Display defekt, wie Kontakte sichern?

Sucheingaben

nokia display kaputt daten retten

,

nokia display kaputt

,

handy kaputt kontakte

,
handy kaputt kontakte übertragen
, nokia x3 kontakte sichern, nokia bildschirm kaputt, nokia c5 display wechseln, htc wildfire s display kaputt datenrettung, htc wildfire s display kaputt, defektes handy kontakte retten, nokia kontakte sichern, nokia x3 kontakte kopieren, nokia x3 telefonbuch übertragen, nokia display schwarz , htc wildfire display defekt, nokia e75 display schwarz, nokia c5 display defekt, sony ericson wenn display kaputt, nokia display defekt kontakte sichern, htc wildfire s bildschirm kaputt, Nokia 5230 Display defekt kontakte, nokia kontakte e72 sichern display defekt, nokia handy kaputt daten retten, nokia kaputt daten retten, Display defekt kontakte sichern

Display defekt, wie Kontakte sichern? - Ähnliche Themen

  • Galaxy S8 display defekt

    Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

    iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

    HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

    Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...

    iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...
  • Similar threads

    Oben