Display defekt

Diskutiere Display defekt im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, seit gestern funktioniert das Display meines Handy nicht mehr. Egal was ich mache keine Reaktion. Das schlimme ist, dass ich nicht einmal...
S

sikl

Gast
Hallo,
seit gestern funktioniert das Display meines Handy nicht mehr. Egal was ich mache keine Reaktion.
Das schlimme ist, dass ich nicht einmal mehr den Pin eingeben kann.
Da ich ganz viele Bilder auf dem Handy habe, die mir enorm wichtig sind, nun meine Frage,

Wie komme ich an die Daten auf meinem Handy?

Ich habe es schon an den Computer angeschlossen, dieser konnte aber keine Verbindung herstellen(Treibersoftware nicht gefunden).

Was kann ich tun?

Bitte helft mir, da auf dem Handy die allerersten Bilder meines Sohnes sind :-(((.

Vielen lieben Dank.

P.S. Ich möchte es eigentlich nicht mehr reparieren lassen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es nicht mehr angeht und Du die Bilder nicht auf einer eventuell vorhandenen Speicherkarte hast speichern lassen, besteht kaum noch eine Möglichkeit.

Testweise solltest mal den Akku rausnehmen, Sim und Speicherkarte entfernen, Akku rein packen und mal 12 Stunden ans Ladegerät hängen. Eventuell startet es dann wieder.

Ansonsten kannst höchstens mal den Handytürken um der Ecke aufsuchen und diesen Fragen, ob er da was machen kann und zwar ohne das die Daten auf dem Handy gelöscht werden.

Thema:

Display defekt

Sucheingaben

samsung s5230 streifen im display

,

mobistel cynus t2 display reparatur anleitung

,

mobistel cynus t2 display reparatur

,
mobistel cynus t2 display kaputt
, mobistel cynus f10 ersatzdisplay, Mobistel Touchscreen Defekt, display streifen reagiert nicht, mobistel t8 display defekt, mobistel display keine funktion, defekt cynus f10, mobistel cynus reparatur, display cynus t2 auswechseln, cynus t2 display kaputt, samsung gt s5230 streifen im display, cynus touchscreen ausgefallen, kosten displayreparatur mobistel, streifen im display samsung5230, hab cynus f7 und ist mir runtergefallen Display schaden, Touch display beim mobistel geht nicht mehr, display tauschen Cynus f10, mobistel cynus f4, mobistel cYnus f4 toush geht nicht, Cynus f10 display kaputt, mobistel display austauschen, mobistel cynus f4 touchscreen geht nicht

Display defekt - Ähnliche Themen

• Galaxy S8 display defekt

Galaxy S8 display defekt: Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung

HTC Flyer - Display defekt - Bildschirmsperre - Datenrettung: Schönen guten Abend zusammen :) ich habe folgendes Problem: Mein HTC Flyer ist der Schwerkraft erlegen und ist über den Touchscreen nicht mehr zu...
  • Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?

Touch Screen und Display defekt - wie Daten vom Internen Speicher kopieren?: Hallo! Heute habe ich mein S3 geschrottet, das Display und der Touch Screen funktionieren nicht mehr. Ich kann es einschalten, die Lampe und...
  • iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...

iPhone 4 Display nach Austausch immernoch defekt...: Hallo, ich habe heute in mein iPhone 4 ein neues Display eingebaut, da das alles zerbrochen war. Das Display habe ich aus Ebay für 25€ samt...