Display Deffekt?

Diskutiere Display Deffekt? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo :) Hab da mal ne frage...also ich weiß auch nich..seit vorgestern..hab ich zum ersten mal probleme mit meinem c905..das display...
  • Display Deffekt? Beitrag #1
N

Ninzie

Gast
hallo :)

Hab da mal ne frage...also ich weiß auch nich..seit vorgestern..hab ich zum ersten mal probleme mit meinem c905..das display funktioniert manchmal nur zur hälfte..dann nur die rechte und die linke flackert oder is weiß...wenn ich dann ins menü gehe is wieder alles ok...wenn das mit der hälfte nich ist..sind die farben entweder..keine ahnung wie man das nennen soll..verwischt (niedrige Bit zahl oder so^^) und das sisplay is total dunkel und pixelig...aber wie schon gesagt ist das nich immer..deswegen glaub ich nich wirklich das es am display liegt aber was kann es sonst sein? Eigentlich hab ich schon mal ein software update gemacht...hab aber auch das handy weil dir vibration manchmal ausgesetzt hat auf werkseinstellungen zurückgesetzt...das es vllt daran liegen? das handy is jetzt 1 jahr alt...
Ich bitte um hilfe..ich find das echt nervig..benutz sogar schon mein altes k610 :D

lg Nine
 
  • Display Deffekt? Beitrag #2
N

Ninzie

Gast
Ach ja hingefallen oder so ist es mir auch nich..kam aus heiterem Himmel :P

Hier ein foto von meinem Problemchen
 
  • Display Deffekt? Beitrag #3
T

Tobi2

Gast
Eigentlich hab ich schon mal ein software update gemacht..
Wann? Bevor der Fehler mit dem Display aufgetreten ist? Mach das Firmwareupdate einfach nochmal. Vorher aber Daten sichern.

Gruß
 
  • Display Deffekt? Beitrag #4
N

Ninzie

Gast
ja bevor ich das update gemacht habe..verschs dann einfach nochmal..wenns nich klappt hab ich ja immer noch die garantie..danke :)
 
  • Display Deffekt? Beitrag #5
N

Ninzie

Gast
OK das war dann wohl ein reinfall...jetzt geht gar nichts mehr display technisch :'-( ..jetzt sind beide hälften wie oben auf dem Bild..links varriert manchmal je nachdem wo du wohl gerade bist..menü oder so aber nichts zu erkennen...dann muss ich es wohl weg schicken..schade :( trotzdem danke für den tipp

lg Ninzie
 
  • Display Deffekt? Beitrag #6
B

Backslash

Newbie
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
3
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Prem.
also ich hab da ähnliche probs. nur bei wirds immer wieder ganz schwarz aber das display ist noch beleuchtet. deswegen ist es bei mir ein klarer fall: die datenverbindung zwischen display und handy ist beschädigt. angeblich ein schleifkontakt des sliders der verkratzt. werd meins jetzt einschicken.

ich geh mal davon aus das du das auch hast, da du geschrieben hast das es weg ist wenn du ins menü gehst. sprich wenn du drauf rumdrückst. klassischer fall von wackelkontakt.
 
Thema:

Display Deffekt?

Display Deffekt? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Akku-Probleme und Laufzeit: Hallo, ich finde das sollte mal in diesem Thread besprochen werden. Ich weiß nicht, ob ich ein defektes 1020 habe. Hintergrund: Ich habe in...
Software aktualisieren geht nicht und andere Probleme: Hallo liebes Forum! langsam fange ich an mein iphone zu hassen :( Immer wenn ich es udaten will funzt es nicht und ich weiss nicht warum bis zum...

Sucheingaben

sony ericsson c905 display defekt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/54005-display-deffekt.html

,

sony ericsson c905 display wechseln

,
c905 display schwarz
, c905 display weiß, c905 display fehler, sony ericsson c905 bildschirm kaputt wie komm ich an meine daten, c905 bildschirm schwarz, handy display hälfte schwarz site:www.usp-forum.de, sony ericsson c905 display erneuern, handy bildschirm weiss halfte samsung, sony ericsson balken display, sony ericsson c905 display blinkt, sony ericsson display streifen manchmal funktioniert, sony ericsson c905 display funktioniert nur manchmal, sony ericsson c905 software bildschirm defekt, display zu dunkel sony c905, c905 software reparieren, sony ericsson c905 defekter bildschirm, sony ericsson c905 bildschirm fehler Streifen, sony ericsson c905 Bildschirm Streifen, sony ericsson c905 bildschirm defekt, sony ericsson c905 bildschirm blingt, sony c905 display geht nicht, sony ericsson c905 krankheiten
Oben