Display & die taste 6,7

Diskutiere Display & die taste 6,7 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey, also, folgendes, wenn ich auf die tasten 6 oder 7 rechts oben drück, dann sieht man dass das display so "wellen" macht im rechten, oberen...

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
hey,

also, folgendes, wenn ich auf die tasten 6 oder 7 rechts oben drück, dann sieht man dass das display so "wellen" macht im rechten, oberen Bereich.

Meine Folgerung daraus :

Taste drückt aufs display..

und jetzt meine Frage:

ist das seeeeeeeeeeeehr sehr schlecht oder kann mans einfach lassen, oder sollte ich lieber aufschraubn und schaun was los ist ?

p.s.: Zum Service will ichs nicht geben .

greetz

fishy

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Naja, gesund hört sich das nicht gerade an. Hast Du das Handy mal fallen lassen o.ä.? Wenn nicht, würde ich dir auf jeden Fall raten, das Teil reparieren zu lassen, dürfte nix kosten, wenn der Fehler nicht von Dir verursacht wurde. Wenn Du es aufschraubst, ist es mit der Garantie eh Essig.

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
runterfallenn... könnt mich nicht erinnern.. .habs aber immer in der Hosentasche.....aber das muss es doch aushalten...

wegen reparieren lassen... da muss i wieda so weit fahrn...

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Du kannst es natürlich auch zu Siemens einschicken...aber vorher besser mal die 01805-33226 anrufen ;)

[Hansi26]

Profi Mitglied
wie dominik schon erwähnte ist das problem bekannt und kein mangel somit auch kein tauschgrund folgeschäden sind auch wohl nicht zu erwarten

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Jedes SX1 das ich hatte seit Januar 2004 hatte dieses Problem. Scheint wirklich normal zu sein, wurde mir auch auf der Cebit bestätigt. Ich hatte insgesamt 3 verschiedene SX1. Wobei ich sagen muss, dass es komischerweise beim ersten (Prod-Datum 15.01.2004) nicht wirklich auftrat sondern erst bei den späteren Geräten.

neXor

Newbie
Hab das Problem mit den Wellen auch, hab mein Gerät aber bis jetzt noch nicht getauscht. Spiele aber mitlerweile mit dem Gedanken, da ich schon bei minimalem antippen Wellen sehe und wenn ich die Tasten richtig drücke des schon noch große Fläch ist. So langsam geht mir das auf den Nerv zumal ich der Meinung bin das sich die Ausbreitung der Wellen verstärkt hat...

[Hansi26]

Profi Mitglied
hmm kannst ja anfragen ob sie es als mangel ansehen und kostenlos "reparieren" aber nen austauschgerät fürs sx1 gibts nur noch vereinzelt in den seltensten fällen die meissten berichten davon das nur noch repariert wird.. aber manche haben halt doch noch glück

Thema:

Display & die taste 6,7

Display & die taste 6,7 - Ähnliche Themen

OnePlus 7 (Pro) Navigationsgesten nutzen und Navigationsleiste ausblenden - So einfach geht es!: Während sich die Verfechter der Navigationsleiste über die vielen Belegungsmöglichkeiten für die virtuellen Tasten freuen blenden andere Nutzer...
LG V40 ThinQ Kamera mit Schnellzugriff öffnen - So kann man den Kamera Schnellzugriff aktivieren: Das LG V40 ThinQ ist mit einer sehr guten Triple-Kamera auf der Rückseite ausgestattet und diese will man dann bei Bedarf sicher auch schnell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 Zeitraffer Videos mit der Kamera App aufnehmen und schneiden - So einfach geht es!: Die Kamera App des OnePlus 6 passt zum Smartphone. Sie bietet recht viel, aber nicht mehr als nötig um den Preis zu drücken möchte man meinen. Ein...
Huawei Mate 10 Pro Display-Inhalt als Video per Bildschirmrekorder aufnehmen - So klappt es!: Gerne nimmt man für alle möglichen oder auch unmöglichen Gelegenheiten ein Video des Bildschirminhalts auf. Das geht mit diversen Apps von YouTube...
Oben