Display dunkel, Amoled ist aber heile.

Diskutiere Display dunkel, Amoled ist aber heile. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Gibt es hier Hilfe zu einem mechanischen Problem beim S5Mini? IngramMicro verweigert eine Reparatur, sagt aber auch nicht wo der Fehler...
G

Grauer

Gast
Hallo
Gibt es hier Hilfe zu einem mechanischen Problem beim S5Mini?
IngramMicro verweigert eine Reparatur, sagt aber auch nicht wo der Fehler liegt.
Ergo versuche ich den Fehler einzugrenzen eventuell zu reparieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß 😀

Danke fĂŒr etwaige Hilfe
Gruß Gundolf

Robbie

Robbie

Co-Admin
BeitrÀge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFWŽs, stÀndig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, was Du tatsĂ€chlich fĂŒr ein Problem hast. Was funktioniert bei Dir nicht richtig. Wenn möglich. manchmal sind Bilder oder Screenshots besser als jede Beschreibung. Noch besser sind aber beides, also Bilder inkl. Beschreibung des Problems.

Thema:

Display dunkel, Amoled ist aber heile.

Sucheingaben

s6 edge display zu dunkel

,

samsung note display dunkel

,

sterben amoleds an der Luft

,
samsung s5 mini bildschirm dunkel
, touchscreen dunkel, samsung galaxy s6 display dunkel, samsung display mechanischer fehler, samsung galaxy s5 amoled, samsubg s5 display dunkel druck, display s6 ziemlich dunkel, samsung galaxy s5 amoled dunkel, samsung note 3 display dunkel, s6 edge plus Bildschirm immer wieder dunkel , Galaxy s5, samsung galaxy s5 mini display reparatur, samsung galaxy s5 display zu dunkel warum, samsung galaxy s5 mini bildschirm wird dunkel, samsung s5 mini display dunkel, galaxy s5 mini bildschirm verdunkelt, samsung galaxy s5 mini display zu dunkel, amoled display zu dunkel, samsung galaxy touchscreen teilweise verdunkelt

Display dunkel, Amoled ist aber heile. - Ähnliche Themen

• Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro)

Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro): Habe gestern das Mate 20 Pro bekommen. Erster Eindruck gut, aber das Display kommt mir recht dunkel und nicht so farbenfroh wie das vom Galaxy S8...
  • Display wird bei Anruf dunkel

Display wird bei Anruf dunkel: Hilfe mein Honor 9 dunkelt das Display total ab wenn jemand anruft. Es ist dann so dunkel, dass ich zwei Mal hingucken muss wer anruft und wie ich...
  • Display vom Honor View 10 wird stĂ€ndig hell und dunkel

Display vom Honor View 10 wird stĂ€ndig hell und dunkel: Display Auto Helligkeit ist deaktiviert, aber sobald ich ein MenĂŒ verlasse oder zb in meine Kontaktliste gehe Ă€ndert sich die Helligkeit. Das...
  • Display dunkel

Display dunkel: Hilfe, mein iPhone 6 funktioniert einwandfrei, aber man kann nichts mehr erkennen, das Display ist dunkel.wenn man mit der Taschenlampe...
  • Display Helligkeit

Display Helligkeit: Hallo.Habe immernoch das Display Problem mit dem Mate 10 Pro.Bin auch nicht der einzige.Jedesmal nach Neustart ist der Haken auf AUTOMATISCH und...