Display eingefroren.... nichts mehr möglich.

Diskutiere Display eingefroren.... nichts mehr möglich. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nachdem download eines Ovi Store programmes und dessen Installation wollte ich dieses testen. Plötzlich Handy aus, alles tot. Der Druck auf den...
M

Matisibu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
10
Standort
Nörvenich
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
Nachdem download eines Ovi Store programmes und dessen Installation wollte ich dieses testen. Plötzlich Handy aus, alles tot. Der Druck auf den Powerknopf belebte mein Handy in der Form das nun der Display dauerbeleuchtet ist und nur noch dere Nokia schriftzug zu lesen. Keinnerlei Reaktion mehr auf Touch oder Tastendruck. lässt sich auch nicht mehr am Powerknopf ausschalten. Nach Akkuentnahme und Und Wiedereingabe. Handy aus ....Powerknopf an .....Beleuchteter Disolay....aber ansonsten tot. Auch der Beschrieben Hardreset mit dem Affengriff bringt keinerlei Veränderung der Display bleibt unverändert beleuchtet eingefroren. Was tun ????? Das Gerät ist gerade mal eine Woche alt und hat keinerlei äußere Gewalteinwirkung erlitten.:denk:
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ohne Speicherkarte starten.

Hilft das nichts, dann Gerät zum Service bringen.
 
M

Matisibu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
10
Standort
Nörvenich
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
Habe erst mal sim, und akku entfernt. Speierkarte kann ich nicht entfernen,da muss doch das Gerät an sein mit Option Speicherkarte entfernen, oder ?
bekomme die so nicht raus. Mein Mann mein akku 24 stuneden raus, damit sich die Kondensatoren entladen können. Das versuche ich nun. Service:thdown: das bedeutet wieder wochenlanges warten und ich habe das Gerät doch erst mal ne Woche.:mecker:
 
Missy

Missy

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
213
Standort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Man kann die speicherkarte auch so entfernen!
 
M

Matisibu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
10
Standort
Nörvenich
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
speicherkarte entfernt. Ok.
Handy gestartet. Nun habe ich das Original Startbild mit den icons.
Keine Abfrage der Start pin-----keine Reaktion auf Berührung des Touchscreen.
Nun hoffe ich das das entladen der Kondensatoren klappt.:eek:
 
Missy

Missy

Senior Mitglied
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
213
Standort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
menütaste auch ausprobiert?
ich hatte auch das gleiche Problem, bei mir hats aber gott sei dank was gebracht, die Sd karte rauszuholen.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
So lange brauch kein Kondensator zum Entladen...
Das wäre nen Monsterkondensator, würdest in der kleinen Form vermutlich recht viel Geld
mit verdienen ;)
Wenn Speicherkarte raus nicht hilft und er auf keine Tasteneingaben reagiert, hilft nur ab
zum Service
Evtl. Hard Reset könnte dir helfen...falls nur der Touch nicht klappt
 
M

Matisibu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
10
Standort
Nörvenich
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-mobile
Danke für eure Antworten. Vorab die freudige Nachricht. Handy funktioniert wieder mit allen Programmen, Tasten und Touch.:banane:
Was aber jetzt das Problem war oder wodurch es behoben wurde vermag ich nicht zu deuten.:rolleyes:
Es ging ja gar nichts mehr: Weder Tasten noch Touch oder Powertaste. Ausschalten des beleuteten weißen Standbildes nur durch Entnahme des Akkus möglich. Nach mehrmaligem Akku rein ,Akku raus keinerlei Veränderung. Egal ob mit Sim und Speicherkarte oder ohne. Auch der "Affengriff" funktionierte nicht. Wobei ich aber auch gestehen muss dass ich diese Fingerübung nicht lange ausgeführt habe. Um das Handy auf diese Weise zu reseten muss man wohl länger Druck auf alle vier Tasten ausüben.:o. Egal, nach etlichen von längeren Pausen unterbrochenen Versuchen erschien plötzlich wie aus heiterem Himmel die Pinabfrage:D Das Handy startete mit dem Nokia Thema problemlos durch.
Alle Daten sind noch vorhanden. Mittlerweise habe ich seit mehreren Stunden wieder mein eigenes Thema (von vor dem Absturz) drauf und alles klappt wieder problemlos. Ich hoffe nach diesem Ausfall nun keine Probleme mehr zu haben. In diesem Sinne nochmal Danke für Euer Interesse:thumbs:nun widme ich mich wieder der Sortierung meiner Hörbuchdateien.
LG Matisibu
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich sags ja immer - keiner glaubt mir.
Finger weg von diesen Scheiss Themes !
Diese Mistdinger machen nur Probleme - machen das Handy instabil und langsam.
Gruss
 
Thema:

Display eingefroren.... nichts mehr möglich.

Sucheingaben

iphone display eingefroren

,

handy eingefroren

,

handy display eingefroren

,
iphone 4 bild eingefroren
, iphone 4 eingefroren, nokia n8 eingefroren, iphone 4 Bildschirm eingefroren, nokia n8 bildschirm eingefroren, IPHONE Bildschirm eingefroren, handy eingefroren was tun, n8 eingefroren, handy bildschirm eingefroren, nokia n8 display eingefroren, nokia 5800 eingefroren, iphone 3g bildschirm eingefroren, handydisplay eingefroren, iphone4 display eingefroren, lg handy display eingefroren, tolino vision 2 eingefroren, tolino bildschirm eingefroren, iphone 3g eingefroren, iphone 4 touchscreen eingefroren, iphone 4s bildschirm eingefroren, iphone4 bildschirm eingefroren, was muss ich machen wenn mein handy bildschirm eingefroren ist

Display eingefroren.... nichts mehr möglich. - Ähnliche Themen

  • Display Helligkeit S20+

    Display Helligkeit S20+: Hallo habe eine Frage zur Display Helligkeit, habe gelesen das Display wird draussen bei direkter Sonnen Einstrahlung viel heller. geht das...
  • Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

    Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 8.3 5G: Der Bildschirm eures Nokia 8.3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 8.3 5G...
  • Ähnliche Themen

    Oben