Display entsperren

Diskutiere Display entsperren im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Tag leute ich hätte ma eine frage zum Entsperren meines displays. Also wenn das i8910 eine zeit lang nicht angerührt wird geht er ja...
V

vitja3000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung hd i8190
Netzbetreiber
o2
Tag leute
ich hätte ma eine frage zum Entsperren meines displays. Also wenn das i8910 eine zeit lang nicht angerührt wird geht er ja normalerweise, also bildschirm geht aus. Um diesen zu deaktivieren muss man auf die menü taste oda ähnliches drücken. Meine frage ist jtzt, kann man den schwarzen bildschirm mit einer berührung des displays ausmachen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenne r schwarz ist-ist er ja aus? Verstehe ich da was falsch?

V

vitja3000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung hd i8190
Netzbetreiber
o2
ja stimmt kann man so sagen. also wenn die 10 sec vorbei sind geht der bildschirm aus. wenn man auf den display tippt geht er nicht an, nur wenn man eine taste drückt kann man das iwie ändern

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Nicht das ich wüsste.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nein- ist Betriebssoftware gebunden so.

Thema:

Display entsperren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52574-display-entsperren.html

,

htc wildfire display entsperren

,

htc wildfire entsperren gratis forum

,
wildfire display entsperren
, htc desire hd display entsperren, wie entsperre ich mein display auf dem ipad, milestone display entsperren, wie kann ich an meinem samsung wave den entsperrbildschirm ändern, gratis entsperren htc wildfire, wildfire bildschirm aktivieren, wildfire display aktivieren, display entsperren milestone, htc wildfire entsperrscreen ändern, zum entsperren über display streifen handy samsung, kann mein Wildfire HTC Display nicht entsperren, samsung omnia display entsperren, htc desire hd reagiert nicht beim entsperren, wildfire DISPLAY entsperren gratis, display entsperren symbian, samsung display entsperren deaktivieren, omnia bildschirm entsperren, wie stelle ich ein entsperrbild beim wave 3 ein, accuweather auf dem entsperrbild anzeigen, wie entsperre ich den bildschirm vom htc wildfire s, entsperrbild htc wildfire s

Display entsperren - Ähnliche Themen

• Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
  • Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt

Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt: Ich habe mein Handy (Galaxy S5 Neo) gestern gekauft und eingerichtet. Pin zum Entsperren des Displays gesetzt und heute kann ich das Display nicht...
  • Iphone 4 S Display hängt

Iphone 4 S Display hängt: Hallo, ich habe vorhin mein Handy in die Tasche gesteckt ohne es oben auszumachen. Nun habe ich ein riesengroßes Display welches festhängt. Leider...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • Display sperre

Display sperre: Hallo, habe mein pin für die display sperre vergessen. brauche dringend hilfe