Display-Entsperrung

Diskutiere Display-Entsperrung im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey leute ich hätte eine frage an euch... also bei Sicherheit--> Display-Sperre ändern kann ich nur den PIN und Passwort ändern "Keine" und...
doca13

doca13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
hey leute ich hätte eine frage an euch...

also bei Sicherheit--> Display-Sperre ändern
kann ich nur den PIN und Passwort ändern

"Keine" und "Muster" sind grauhinterlegt und können nicht angeklickt werden :mad:

es steht darunter: Vom Remote-Telefonadministrator deaktiviert

jetzt würde ich das gerne wieder aktivieren jedoch weiß ich nicht wie und wo man das macht

bitte um hilfe, vll hatte ja schon jemand das gleiche problem

lg doca13

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ist es vielleicht Provider abhängig? Ansonsten kann ich mir auch keinen Reim draus machen, wieso du es nicht auswählen kannst...

doca13

doca13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
denk nicht...

ich könnt eins machen alles zurücksetzen aber dann is halt alles gelöscht und das will ich ned unbedingt ^^

hmm... :denk:

hoffe dass mir jemand das problem lösen kann ansonsten hilft nur zurücksetzen wenn ichs unbedingt haben will ;)

sonst is das handy suuupppa :thumbs:

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Aber wenn du doch nichts an den Einstellungen verändert hast... komisch, komisch...

doca13

doca13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd
hab jetzt das problem gelöst...
also alle jetzt zuhören die zukünflich vll das selbe problem haben werden ^^

es liegt am exchange-server (wenn man einen hat und dieser ausreichend sicher is)
einfach mal bei konto raushauen und dann sollts funktionieren...

googlemail oder ähnliches is zu schwach um es rauszuhauen, also keine sorge xP

war knapp vorn zurücksetzen
hehe ^^

aba wenn ihr zurücksetzts sollts auch funktinieren !

danke für deine bemühung djanik

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
PC Betriebssystem
Na schön das es noch geklappt hat :-) Jetzt bin ich auch beruhigt, das hat mich auch irgendwie gewurmt...:-)

Thema:

Display-Entsperrung

Sucheingaben

Vom Remote-Telefonadministrator deaktiviert

,

f

,

htc wildfire display entsperren

,
htc desire s display entsperren
, htc wildfire s display entsperren, htc wildfire displaysperre ändern, android bildschirm entsperren, htc bildschirm entsperren, android remote telefon administrator, remote telefonadministrator, htc wildfire displaysperre entfernen, android display entsperren, htc wildfire displaysperre, htc desire hd entsperren ändern, remote-telefonadministrator, vom remote telefonadministrator deaktiviert, display entsperren android, displaysperre htc desire, android displaysperre deaktivieren, android entsperrung ändern, von Remote Telefonadministrator deaktiviert, htc wildfire s lässt sich nicht entsperren, htc wildfire display gesperrt, htc desire hd display entsperren, htc wildfire s sperre ändern

Display-Entsperrung - Ähnliche Themen

• Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
  • Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt

Pin zum Entsperren des Display wird nicht mehr erkannt: Ich habe mein Handy (Galaxy S5 Neo) gestern gekauft und eingerichtet. Pin zum Entsperren des Displays gesetzt und heute kann ich das Display nicht...
  • Iphone 4 S Display hängt

Iphone 4 S Display hängt: Hallo, ich habe vorhin mein Handy in die Tasche gesteckt ohne es oben auszumachen. Nun habe ich ein riesengroßes Display welches festhängt. Leider...
  • HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz

HTC evo 3D Display wird nach dem Entsperren oder Drücken von Standbytaste schwarz: kann man das beheben und an was kann das liegen? danke
  • Display sperre

Display sperre: Hallo, habe mein pin für die display sperre vergessen. brauche dringend hilfe