Display fällt aus nach Tausch IPhone X

Diskutiere Display fällt aus nach Tausch IPhone X im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
B

B__Jonas

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen.

Daraufhin habe ich das Display ausgetauscht soweit kein Problem ist nicht mein erstes Display bei einem x bzw. generell bei einen iPhone. Auf denn ersten Blick sah auch alles Seher gut aus im Handy nach etwa 3 Tagen sind Fehler aufgetaucht das Display Wirt einfach schwarz die Hintergrund Beleuchtung vom Handy ist an aber das Display ist schwarz und der reagiert nicht das Handy ist an Nachrichten kommen, anrufen durch Siri funktioniert auch noch meine erste Vermutung war das dass Display kaputt ist das zweite hat das Problem aber auch wider.

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann ich bin ziemlich ratlos momentan wenn Mann die Display Kontakte löst und wider einsteckt geht das Display wider für einige Zeit und sonst Funktioniert alles einwandfrei

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

Thema:

Display fällt aus nach Tausch IPhone X

Display fällt aus nach Tausch IPhone X - Ähnliche Themen

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Apple iPhone X mit 5,8 Zoll Display - Oder doch nicht? Wie groß ist das iPhone X Display tatsächlich?: Egal ob man Apple mag oder nicht, das iPhone X sieht sehr gut aus und bietet eine Optik die sich sicher nicht hinter der eines LG V30 oder Samsung...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Oben