Display Fehler....?

Diskutiere Display Fehler....? im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
962
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht immer vor, aber doch sehr oft: Ich tippe ein Foto in der Galerie an. Das Display wird dunkler - und zack - is es wieder hell. Bzw. das Foto öffnet sich, wird dunkler... und dann, nach nem Bruchteil von ner Sekunde wieder hell :denk:

Heute Abend das neueste Display-Phänomen: Beim hin- und herwischen auf dem Display - Display schwarz, für nen Bruchteil ner Sekunde, dann wieder hell:confused:

Das ist doch definitiv nicht normal..... Kennt das irgendjemand oder so ähnlich?

Werde den Apple-Support anrufen. Wie lange tauschen die "großzügig"? Ein halbes Jahr oder ein Jahr? Das iPhone habe ich kein halbes Jahr.

Ach so. Wir reden von einem XS MAX.

Viele Grüße
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Cali, darf ich dich fragen was hast für eine IOS Version drauf und war das Phänomen schon vor der Wiederherstellung da ?
 
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
962
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hallo Uwe,

also vor der Wiederherstellung war das nicht. Allerdings auch nicht vor IOS 13. Habe heute mit dem Apple-Support telefoniert. Die meinten, ich solle erstmal auf die GANZ NEUE IOS-Version updaten. IOS 13.1.1 (oder wie auch immer) Und das mache ich gerade....

Mal sehen.. was dann :denk:

Okay. Update durchgeführt... gleiches Foto-Anzeigenproblem. Allerdings nur bei LIVE-FOTOS! Hab nur ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Na dann, werd das mal probieren, ob das in Live Fotos bei mir auch so ist.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das einzige was ich festgestellt habe, wenn das Live Foto started wird es kurz unscharf.
 
Thema:

Display Fehler....?

Display Fehler....? - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben