Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys

Diskutiere Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ausführliche News & Quelle: News :: Neue Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die chinesische Firma ZBOE hat eine Lösung vorgestellt, mit der sich herkömmliche Handy-Displays in Touchscreens umwandeln lassen. Dazu wird eine spezielle Folie auf den Bildschirm geklebt, die berührungsempfindlich ist und Eingaben mit den Fingern oder einem Stylus ermöglich. Bisher war ZBOE vor allem als Hersteller von elektronischen Anzeigen für Messgeräte bekannt, aber auch in dieser Branche gelten sie als Experten für Touchscreens. Ein Patent wurde bereits angemeldet und spätestens zum Weihnachtsgeschäft soll die Lösung auch in Deutschland auf den Markt kommen. Der genaue Preis steht noch nicht fest, er soll aber "kaum höher als für ein Zehnerpack normaler Display-Schutzfolien" sein.
Ausführliche News & Quelle:
News :: Neue Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
April April, der macht was er will

;)

Thema:

Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys

Sucheingaben

folie auf dem handy lassen?

,

bildschirm zum touchscreen verwandeln

,

bildschirm in touch umwandeln

,
monitor in touchscreen umwandeln
, handydisplay in monitor umwandeln, uhralte tuch handys, alte displays, display in touchscreen umwandeln, alte touchscreenhandys, alte messgeräte, gibt es touchdisplay folie für alte pcs, bildschirm in touchscreen umwandeln, displayfolie macht bildschirm zu touchscreen, handy displayfolie, ZBOE touch folie

Display-Folie macht alte Mobiltelefone zu Touchscreen-Handys - Ähnliche Themen

• S5 Neo Folie hinter Display

S5 Neo Folie hinter Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Jochen, ich bin 30 Jahre alt und technikbegeisterter...
  • Such die blaue Folie fürs Display

Such die blaue Folie fürs Display: Ich habe mir auf mein Galaxy s4 i9505 eine SpiderApp eingefangen. Nach anschauen von einigen YouTube tutorials habe ich mir ein Repkit besorgt und...
  • IPad entspiegeln lassen

IPad entspiegeln lassen: hallo zusammen, wollte euch mal nen Tipp geben weil ich so begeistert bin: Hab mein neues Ipad letzte Woche abgeholt, da mich auch schon beim...
  • Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti

Nokia C 7 - Folie für Display Firma Vikuiti: Bin mit der Folie nicht zufrieden,da auf der Oberfläche - wie auf dem Original Display - jeder Finger zu sehen ist und auch eine gewisse...
  • Folie vom Display kaputt

Folie vom Display kaputt: Nabend, mir fiel mein 5800 XpressMusic runter und nun habe ich eine lästige Macke in der Folie auf dem Display. Also nicht das Display bzw. das...