Display geht aus bei Navigation Route66

Diskutiere Display geht aus bei Navigation Route66 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; :banane: Hallo zusammen, super Forum hier. Bin neu und grüße Euch :thumbs: Habe mal eine Frage: Nutze Route66 auf meinem Omnia. Nun stelle ich...
L

lieberdirk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SAmsung Omnia 16 GB
:banane:

Hallo zusammen,
super Forum hier. Bin neu und grüße Euch :thumbs:

Habe mal eine Frage: Nutze Route66 auf meinem Omnia. Nun stelle ich fest, dass der Bildschirm (nach der vorgegebenen Zeit und Stromversorgung/ohne Spannungsversorgung/ext.Stromversorgung) abschaltet.

Hatte die Hoffung, dass ein laufendes Programm nicht den Stromsparmoduns aktiviert.

Muß ich denn jedes mal die Einstellungen im System ändern ?

Gibts einen Tipp von Euch ??

Grüße dirk

Thema:

Display geht aus bei Navigation Route66

Sucheingaben

display geht bei navigation aus

,

samsung wave geht aus & navi

,

navi iphone display geht aus

,
htc display geht aus navigation
, route66 htc display, route 66 geht aus

Display geht aus bei Navigation Route66 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sharp Aquos R3: Der Bildschirm eures Sharp Aquos R3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sharp Aquos...
  • Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Wiko View3 (Pro): Der Bildschirm eures Wiko View3 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Wiko...
  • Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P20 Lite 2019: Der Bildschirm eures Huawei P20 Lite 2019 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...