display/hintergrundbild oben dunkler als unten?

Diskutiere display/hintergrundbild oben dunkler als unten? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo zusammen, kennt jemand das im betreff genannte problem? wenn ich das bild, was ich an diesem beitrag angehängt habe, als homescreen bild...
D

DMX87

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,

kennt jemand das im betreff genannte problem?

wenn ich das bild, was ich an diesem beitrag angehängt habe, als homescreen bild einstelle, erscheint es auf der oberen hälfte des displays viel dunkler als auf der unteren hälfte.

füge auch ein screenshot von meinem homescreen an (display auf ganz hell gestellt).

ist das normal?

danke schonmal

Anhänge

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Völlig egal, ob du nun die Helligkeit des Screens voll aufdrehst, oder nicht. Ein Screenshot gibt das nicht wider. ;)

Und Jap, es ist so gewollt, dass es im oberen Drittel etwas dunkler dargestellt wird. Warum? Kann ich nicht sagen, soll wohl etwas Kontrast für die Statusbar liefern und etwas "Verlauf" über den Screen.

Thema:

display/hintergrundbild oben dunkler als unten?

Sucheingaben

samsung tv bild oben hell unten dunkel

,

s6 displaY untere hälfze dunkler

,

display oben dunkler

,
hintergrundbilder für s3 mini
, hintergrundbilder galaxy s6 edge, smartphone unten hell oben dunkel, hintergrundbilder für s5, Fernseher Bildschirm oberes Drittel dunkler geworden, handy bildschirm oben heller als unten, s7 bildschirm oben dunkler, transformers hintergrundbilder für Handy, handy display hintergrundbilder, s7 edge display oben heller, samsung s3 Display oben dunkler, samsung galaxy s5 bildschirm unten heller, handy bildschirm zu hälfte , galaxy s5 hintergrundbild, samsung s5 obere bildschirm dunkler, handy unten dunkler bildschirm, hintergrundbilder für handy Transformers, Iphone hälfte vom bild heller, samsung galaxy s5 mini bildschirm obere hälfte dunkler als untere, s4 display obere hälfte dunkler, handydsiplay oben dunkler, handy display oben dunkler

display/hintergrundbild oben dunkler als unten? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen?

Hintergrundbild auf Display ohne weitere Anzeigen?: Hallo, auf meinem neuen C5 steht ein Eintrag für den Kalender, den ich nicht brauche, und der Hinweis "Email einrichten". Des weiteren steht da...
  • Hintergrundbilder ans Display anpassen

Hintergrundbilder ans Display anpassen: Hallo, ich habe ein Bild vom PC aufs Handy geladen und möchte dieses als Hintergrundbild verwenden, was auch klappt, jedoch viel zu groß und ich...
  • Display Hintergrundbild und Worterkennung für SMS

Display Hintergrundbild und Worterkennung für SMS: Habe seit gestern Abend das N79 und kämpfe noch mit den Grundeinstellungen.. ;-) Wenn ich das Hintergrundbild (Auswahl aus den gegebenen Fotos) im...