display immer an?

Diskutiere display immer an? im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hey bin mit s2u2 ned so zufrieden, is zwar geil aber mir geht die sperre zu oft und zu schnell an. sollte so gemacht werden dass die sperre nur...
B

beatsteak

Junior Mitglied
Threadstarter
hey

bin mit s2u2 ned so zufrieden, is zwar geil aber mir geht die sperre zu oft und zu schnell an. sollte so gemacht werden dass die sperre nur im heute menü automatisch aktiv wird.

naja und ohne s2u2 sperrt sich das handy nie von selbst oder weiss ich nur nicht wie man das anstellt?

und wenn mal die tastensperre drin is bleibts display trotzdem permanent an. frisst doch n haufen strom und nervt.

wisst ihr weiter?

furan

furan

Mitglied
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
ja s2u2 settings da mal alles richtig einstellen dann geht auch alles

B

beatsteak

Junior Mitglied
Threadstarter
na hast du mir denn ne antwort auf die frage?
wie und wo kann ich in den einstellungen zu s2u2 einstellen, wann die sperre einsetzten soll

Thema:

display immer an?

display immer an? - Ähnliche Themen

• LG G3 obere Bereiche von Display reagieren nicht bzw nicht immer.

LG G3 obere Bereiche von Display reagieren nicht bzw nicht immer.: Hallo zusammen , ich habe seltsames Problem mit meinem LG G3. Kann immer wieder mal die Status Leiste nicht runter ziehen! Mal funktioniert...
  • Display wird immer dunkler....

Display wird immer dunkler....: Tach zusammen, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, daß sich das Display alleine auf dunkler schaltet - auf etwa 75%:denk...
  • Display bleibt immer aktiv

Display bleibt immer aktiv: An meinen Galaxy S 4 Mini bleibt ständig Bildschirm aktiv. Habe schon alle Einstellungen durchgeführt, hat nichts gebracht. Kann mir jemand ein...
  • Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update

Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update: Hallo, ich bin neu so zusagen von Apple zu Samsung und das Handy besitze ich auch erst seit wenigen Tagen. Bis gestern war alles okay. Gestern...
  • HTC One S Display wird immer wieder schwarz, Akkuleistung erheblich verschlechtert

HTC One S Display wird immer wieder schwarz, Akkuleistung erheblich verschlechtert: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit Sommer letzten Jahres besitze ich ein HTC One S gradient metal welches ich bei cyberport erworben...