Display innen reinigen

Diskutiere Display innen reinigen im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, bei mir hat sich leider im Display Staub angesammelt. Wie kann man die Abdeckung entfernen - ich habe schon versucht, die 4 Schrauben...
E

elman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N86
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, bei mir hat sich leider im Display Staub angesammelt. Wie kann man die Abdeckung entfernen - ich habe schon versucht, die 4 Schrauben unterm Slider zu entfernen, aber die Abdeckung ging nicht ab. Gibt es da einen besonderen Trick?

K

koini

Mitglied
Modell(e)
5c
Netzbetreiber
Vodafone
ich hatte vor einigen tagen auch schonmal ein thema diesbezüglich gestartet, habe aber leider keine antwort bekommen.
ich habe auch schon einiges an staub unterm display.

L

LarryKing

Guest
Ich würde an Eurer Stelle da nichts selbst machen, so verlockend es auch ist. Eure Geräte haben Garantie, die würde durch den Eingriff erlöschen, somit wären alle kommenden Probleme nicht mehr über die Garantie abzuwickeln. Bei normalem Gebrauch sollte sich auch kein Schmutz unter dem Display ansammeln, daher ist der Weg zum nächsten NCP für Euch die beste Lösung.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das sehe ich auch so- wenn unterm Display Staub ist-das Handy ist weder hingefallen noch sonstwas passiert- ist es ein Garantie oder Gewährleistungsfall.

K

koini

Mitglied
Modell(e)
5c
Netzbetreiber
Vodafone
Habe vor 2 Wo mein Handy diesbezüglich zum NSC gebracht. Es wird das komplette Frondcover gewechselt wegen schadhafter Dichtung. Fertigungsfehler. Muß mich aber leider noch ne Weile gedulden, Ersatzteile momentan nicht lieferbar. NSC sagte, Handy ist noch zu neu, kommen mit den Ersatzteilen nicht hinterher.:thdown:

K

koini

Mitglied
Modell(e)
5c
Netzbetreiber
Vodafone
........und noch immer ist mei Handy beim NSC bezüglich des Staubes unterm Display. Das Cover ist momentan nicht lieferbar. Super sag ich nur:thdown:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ja- ich musste mal 6 Wochen warten- allerdings:thdown: habe ich im NSC ein Leihgerät kostenlos erhalten. Trotzdem hammerhart!

Thema:

Display innen reinigen

Sucheingaben

iphone 3g reinigen

,

iphone display reinigen

,

iphone 3gs display reinigen

,
iphone innen reinigen
, iphone reinigen innen, iphone 3g display reinigen, nokia n96 display reinigen, iphone display innen reinigen, f, handy display von innen reinigen, iphone display von innen reinigen, handy display innen reinigen, n96 display reinigen, iphone 3gs säubern, iphone display säubern, iphone 3gs display innen reinigen, 0, 3GS Display reinigen, iPhone von Innen putzen, iphone 3 display innen reinigen, 1, iphone reinigen, iPhone 3GS Reinigung, handy innen reinigen, iPhone von innen reinigen

Display innen reinigen - Ähnliche Themen

• N86 Display von innen reinigen

N86 Display von innen reinigen: Hallo, ich würde gerne das Display von meinem N86 von innen reinigen. Hat dieses schon einmal jemand durchgeführt und kann Erfahrungen posten...
  • Nokia E66 Display ist innen verstaubt

Nokia E66 Display ist innen verstaubt: Hallo, gibt es eine Anleitung, wie man das Display selbst öffnen kann. Würde gerne das Display von eingedrungenen Staubpartikeln befreien. Wenn...
  • Display von innen gerissen

Display von innen gerissen: Hallo, folgendes Problem : am 30.04.2010 neues Sony Ericsson satio mit neuem Handy Vertrag bekommen. Kosten für das Handy waren nur 1 Euro...
  • E90 - inneres Display ist tot

E90 - inneres Display ist tot: Hallo - wer kann mir helfen? In meinem E90 (V07.40.1.2 ; RA-6) hat sich das innere (also große) Display abgemeldet. Bei Dunkelheit ist noch ein...
  • SX 1 Display von Innen reinigen

SX 1 Display von Innen reinigen: Hallo und einen schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem und möchte Euch um Hilfe bitten! Also: bei meinem SX 1 ist das Display von innen...