Display iPhone 6s gelbstich

Diskutiere Display iPhone 6s gelbstich im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mein neues iPhone 6s erhalten und aktuell besitze ich auch noch mein iPhone 6. Bei direkten Vergleich der beiden Displays, wirkt der des...
E

EF2004

Mitglied
Threadstarter
Ich habe mein neues iPhone 6s erhalten und aktuell besitze ich auch noch mein iPhone 6. Bei direkten Vergleich der beiden Displays, wirkt der des 6s deutlich gelblicher. Weiße Hintergründe sind noch so schön weiß dargestellt.

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wenn du meinst, es ist nicht ok, gleich zurück. :denk:

G

Gast185332

Gast
Apple wird auch beim iPhone 6S auf verschiedene Hersteller zum Display setzen. In einem gewissen Bereich sind da farbliche Abweichungen normal, der eine Hersteller einen Tick wärmer und der andere dann vielleicht etwas kühler in der Darstellung.
Will sagen, normale Geschichte, dass die Darstellung von Weiss zwischen zwei iPhones in einem gewissen Grad unterschiedlich ausfallen kann.

Wenn es dich aber tatsächlich stört, dann gehe in einen Apple Store (Termin machen nicht vergessen) oder rufe die Hotline an. Im Zweifel kannst du es austauschen, so Apple eine Abweichung von der Fertigungsnorm sieht.

Thema:

Display iPhone 6s gelbstich

Display iPhone 6s gelbstich - Ähnliche Themen

Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...

Sucheingaben

iphone 6s gelbstich

,

galaxy s6 display gelbstich

,

iphone se gelb

,
iphone 6 gelbe flecken
, austauschdisplay iphone 6s gelbstich, displaytausch iphone 6 gelbstich
Oben