Display Iphone

Diskutiere Display Iphone im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Wird das Display beim Iphone mit der Zeit unscharf oder ist das kein Verschleißteil? Gruß
D

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hi

Wird das Display beim Iphone mit der Zeit unscharf oder ist das kein Verschleißteil?

Gruß

G

Gast185332

Gast
Irgendwann, nach langer Zeit...sicher auch das. Wie eben prinzipiell bei allen LCD Displays.

Thema:

Display Iphone

Display Iphone - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
iPhone SE 2022 Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone SE 2022: Der Bildschirm eures iPhone SE 2022 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim iPhone SE...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
iPhone SE 2022 Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone SE 2022: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone SE 2022? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Farbfehler im Display: Seit gestern fiel plötzlich auf meinem Display A52s5g die Farbe rot aus. Habe bereits alles ausser rerestart versucht (dann würde ich alke Daten...

Sucheingaben

iphone 4 display polieren

,

f

,

iphone 4 polieren

,
iphone display unscharf
, iphone bildschirm verschwommen, iphone 4 display unscharf, iphone 4 lcd entfernen, iphone display verschwommen, kratzer iphone 4 entfernen, iphone 3gs display unscharf, iphone 4 bildschirm gesprungen, 3gs display unscharf, 1, iphone 4 politur, iphone bildschirm unscharf, iphone 4 display gesprungen, iphone display ist unscharf, iphone 4 kratzer wegpolieren, display politur iphone 4, iphone 4 display politur, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64356-display-iphone.html, Iphone 4 kratzer, iphone 4 bildschirm unscharf, kratzer display iphone 4, 0
Oben