Display ist ununterbrochen Beleuchtet...

Diskutiere Display ist ununterbrochen Beleuchtet... im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo liebe Forenuser, ich bin seit gestern besitzer eines N900. Habe es gebraucht übernommen in einem 1a zustand, nur habe ich folgendes...

webmax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Forenuser,

ich bin seit gestern besitzer eines N900. Habe es gebraucht übernommen in einem 1a zustand, nur habe ich folgendes Problem...

Mein Display schaltet sich nicht ab, auch wenn ich es an der Seite sperre, bleibt es leicht Beleuchtet. Es springt zwar auf einen schwarzen Bildschirm über, doch wird dieser von allen Seiten schwach beleuchtet und das geht einfach tierisch auf den Akku...

wäre super wenn mir hier einer helfen könnte.

lg
 

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also wenn Du es von einer fremden Person übernommen hast, würde ich erst mal ein "Reset" machen, bzw. das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht wurde irgendwas verstellt? Im Forum müssten die entsprechenden Reset-Codes und Warnhinweise stehen.
 

webmax

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
kanst du mir bitte den link zu den befehlen geben,

ich finde sie leider nicht.

lg
 

sirpaul

Mitglied
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
146
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
flash es neu hier
 
Thema:

Display ist ununterbrochen Beleuchtet...

Display ist ununterbrochen Beleuchtet... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Vergleichs-Test: Tolino Vision 3 HD vs. Tolino Vision 2: Hochauflösende Trends gehören bei Smartphones und Tablets fast zum Standard, und auch bei den E-Book-Readern setzen sie sich immer stärker durch...
HTC 10 Ratgeber – 10 Tipps und Tricks für das neue HTC Flaggschiff: Mit dem HTC 10 hat der Hersteller aus China wieder ein mehr als ordentliches Gerät geliefert das sicher viele Freunde findet wird. Wenn Ihr euch...
Tolino Vision 2: wasserdichter eBook-Reader im Test wesentlich besser als sein Vorgänger: Tolino, ein Gemeinschaftsunternehmen diverser Buchandelsketten und der Deutschen Telekom, hat seinen dritten eBook-Reader auf den Markt gebracht...
Nokia Lumia 1520: Test des Smartlet mit Quad-Core-Prozessor und Full-HD-Display: Seit einem großen Update im Herbst letzten Jahres sind auch Mobilgeräte mit Windows Phone 8 in der Lage, sowohl einen Quad-Core-Prozessor als...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63880-display-ununterbrochen-beleuchtet.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63880-display-ist-ununterbrochen-beleuchtet.html

,

hama liberty lg adapter

,
samsung display beleuchtet ist ständig an
, n900 display leuchtet, omnia display leuchtet ununterbrochen , n900 display schaltet sich immer ein und aus
Oben