Display kaputt / Daten retten via USB (keine PIN/Wischmuster)

Diskutiere Display kaputt / Daten retten via USB (keine PIN/Wischmuster) im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo liebes Forum! Ich bin recht neu hier und hatte mich rein interessehalber angemeldet. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten: Meiner...
S

smu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 Mini
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo liebes Forum!

Ich bin recht neu hier und hatte mich rein interessehalber angemeldet.

Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Meiner Freundin ist ihr Galaxy S5 bei einem Discobesuch runtergefallen und das Display ist kaputt gegangen. Nun möchten wir die Daten retten (Bilder, Musik etc.), wissen aber nicht wie.

Benötige Hilfe!

LG, Stefan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habt ihr keine Verbindung mit Kies oder dem Nachfolgeprogramm Samsung SmartSwitch? Wäre wohl das einfachste.

Wird es bei USB Verbindung noch im Windows Explorer angezeigt als Laufwerk oder zumindest mit Namen?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn ein Wischmuster oder Sperrcode im Gerät ist, geht Datenrettung nur mit einem Test oder Ersatzdisplay...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im Titel steht doch, das kein Muster und kein Pin vorhanden ist ;)

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hab ich überlesen... sorry^^

dann ist es recht einfach... Akku laden und dann einfach einschalten und warten bis es hochgefahren ist.
Dann Datenkabel anschließen und mit Kies / Smart Switch ein Backup anlegen.
Den WhatsApp Ordner separat per Direktzugriff vom Handy sichern, da dieser nie vollständig gesichert wird.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Fraglich, ob wir hier noch eine Rückmeldung bekommen.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
würd ich trotzdem stehen lassen, falls der nächste das gleiche Problem hat...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wir lassen doch fast alles stehen. Solltest Du eigentlich noch wissen ;)

Thema:

Display kaputt / Daten retten via USB (keine PIN/Wischmuster)

Sucheingaben

samsung a5 2015 display kaputt datenrettung

,

galaxy defekt wad ist mit bilder

,

defektes S5 auslesen

,
samsung a5 display kaputt daten retten
, handy display kaputt wie komme ich an meine daten, note 3 display defekt daten retten, samsung galaxy s2 lcd kaputt wie komme ich an meine bilder, kontakte auf i phon 6 aber display kaputt, samsung s5 mini daten retten, datensicherung iphone 7 bei defektem display, galaxy s6 display kaputt, galaxy a3 bildschirm retten, iphone 6 ohne bildschirm daten sichern, samsug s5 display defekt daten retten, Samsung S52016 display kaputt wie kann ich Daten holen, iphone display kaputt fotos sichern, galaxy defekt was ist mit bilder, s7 gesperrt usb daten retten, galaxy s5 runter gefallen wie komme ich an die bilder , samsung s5 mini Datenrettung Display defekt, samsung s5 datenrettung bildschirm defekt, samsung galaxy s4 internen speicher auslesen bei defektem Display , display defekt- auslesen des internen speichers, display kaputt daten retten huawei, mate 8 Daten auslesen nach Display defekt

Display kaputt / Daten retten via USB (keine PIN/Wischmuster) - Ähnliche Themen

• S6 Edge Display kaputt, Daten retten

S6 Edge Display kaputt, Daten retten: Hallo Community, ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht...
  • Daten retten mit kaputtem Display

Daten retten mit kaputtem Display: Hallo, habe eine ganz dringende Bitte! Habe mein Galaxy S6 vor ein paar Tagen fallen lassen und es ist so blöd gefallen, dass erst einige...
  • S2 Display kaputt. Daten Retten mit Root?

S2 Display kaputt. Daten Retten mit Root?: hi leute, das Display von meine S2 ist kaputt. Alles Black. Ob USB-Deb an ist weiß ich leider nicht. Es hat Root (CaynogenMod 4.3). Wenn ich das...
  • Wie kann ich Daten von meinem kaputten Nokia 5230 (Display ist defekt) auslesen

Wie kann ich Daten von meinem kaputten Nokia 5230 (Display ist defekt) auslesen: Hallo Leute, mir ist gestern mein NOKIA 5230 auf die Fliesen gefallen, jetzt ist das Display nur noch schwarz, aber es lässt sich problemlos an...
  • Lcd display kaputt wie komme ich an die Daten?

Lcd display kaputt wie komme ich an die Daten?: Hallo es ist etwas kompliziert... mein S4 ist runter gefallen LCD Display kaputt ( alles war erst bunt gepixelt dann schwarz) ich war so...