Display kaputt, wo günstig reparieren?

Diskutiere Display kaputt, wo günstig reparieren? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Leider ist mir mein Iphone aus der Hand gefallen. Das Display ist total zersplittert. Weiß jemand eine preisgünstige Reparatur-Lösung? Mit wieviel...
G

Gast

Gast
Leider ist mir mein Iphone aus der Hand gefallen. Das Display ist total zersplittert. Weiß jemand eine preisgünstige Reparatur-Lösung? Mit wieviel Euro muss ich da wohl rechnen?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ca 100.- € bei Gravis.
Gruss

G

Gast

Gast
iPhone 2G, iPhone 3G/S oder iPhone 4? Das ist ein großer Unterschied ob vorne nur der Digitizer und das Frontglas getauscht werden muß oder ob man ein iPhone 4 komplett aus der Front ausbauen muß um dann die verklebte LCD / Digitizer / Glas Einheit zu wechseln.

Hier z.B. ein Originalteil für ein iPhone 4, nachdem Du "zersplittert" geschrieben hattest:
iPhone 4 LCD mit Digitizer Black - Original Assembled | Apple Ersatzteile und Service Shop
und ein kompatibles
iPhone 4 LCD mit Digitizer White - Assembled | Apple Ersatzteile und Service Shop

Thema:

Display kaputt, wo günstig reparieren?

Display kaputt, wo günstig reparieren? - Ähnliche Themen

Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Apple HomePod: Kosten für Reparatur und Austausch nach Defekt: Apple-Geräte gelten als durchaus zuverlässig. Dennoch kann es passieren, dass eines davon kaputt geht. Doch wer jetzt auf eine preisgünstige...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...

Sucheingaben

nokia n8 glas kaputt

,

nokia c7 Glas kaputt

,

nokia c7 display kaputt

,
nokia c7 display defekt
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66672-display-kaputt-g-nstig-reparieren.html, f, nokia c7 glas defekt, iphone 4 display zersplittert, Iphone 4 display reparatur vodafone, nokia c7 display wechseln, iphone 4 display gerissen, samsung wave glas kaputt, htc hd7 display kaputt, nokia c7 glas tauschen, Iphone reparatur vodafone, nokia c7 display tauschen, vodafone display reparatur, C7 display kaputt, samsung galaxy display defekt, galaxy display zersplittert, n8 glas kaputt, iphone 4 display kaputt, samsung wave scheibe kaputt, 4, n8 glas defekt
Oben