Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Diskutiere Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen,

Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken - KNACK.... Wißt Ihr noch?

Jetzt kommts: Ich habe es gerade mal mit meinem getauschten, angeblichen "neuen" Gerät gemacht .... KNACK So langsam ist meine Geduldsgrenze wieder mal erreicht. Und ganz im Ernst: Ich glaube auch nicht, daß das getauschte Gerät im Apple Store ein NEUGERÄT ist. Die haben mich verar....:mad:

Termin Montag 12:20 Uhr ist gemacht im Store!

Ha ha ha ha ha ha.... Sorry, ich muß jetzt laut lachen - allerdings aus Verzweiflung. Hab gerade vor einer Sekunde mal gegoogelt. BINGO! Das KNACK-DINGEN ist wohl bekannt im Netz...... Ha.. wieder so ne Lachnummer - und das für 1700 Euro.... Na, die können morgen was erleben im Store:mecker:

Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hat doch nie einer was anderes behauptet, manche iPhone knacken eben. Ob direkt aus der Packung oder im laufe der Zeit, es kommt eben vor.

Und die zugehörige Lösung ist ebenso alt und bekannt. Passenden Schraubendreher besorgen und die Schrauben unten links und rechts vom Lightning Port etwas anziehen, fertig.

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Och Fred, das iPhone besitze ich lange gar nicht mehr. Wurde als fehlerhaft von Apple getauscht! Und "Knack iPhones sind natüüüüürlich sowas von bekannt!" Und klar, wenn ich UNTEN am lightning port ne Schraube anziehe, knackt es OBEN am Hörer nicht mehr. Is klar, Freddie. Du bist wie immer der Durchblicker..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nun ja, seit dem iPhone 4, aber ich glaube darum geht es dir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A20e (A202F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A20e (A202F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • iPhone Display knackt ein wenig

iPhone Display knackt ein wenig: Hallo, habe an Weihnachten ein iPhone 5S in Weiß bekommen. Alles geht super und ohne Probleme bis auf eine Sache. Wenn man oben rechts in die Ecke...
  • iPhone 3gs display gibt nach und "knackt"

iPhone 3gs display gibt nach und "knackt": Halli Hallo, mein iPhone 3gs display lässt sich leicht nach innen drücken und gibt dabei einen "knack" von sich als wäre es nicht mehr richtig...
  • Display knackt!!!

Display knackt!!!: Morgen Leute, ich hab ein Problem.... mein n900 knackt im unteren displayrand, als hätte sich das display aus sein halterung geschoben und immer...