Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Diskutiere Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...
R

Raffael1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
1
Modell(e)
IPhone5c
Netzbetreiber
O2
Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei eingeschaltet. Man kommt aber an keine Eingabemöglichkeit ran, da es ja schwarz ist. Selbst nach erneutem Starten war der Bildschirm schwarz. Kann mir jemand helfen?
 
I

iDoc

Newbie
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iPhone
Hallo Raffael,
wird dein iPhone noch vom Computer erkannt?
Generell bietet das iPhone keinen Bildschirmschoner. Klingt als wäre dein LCD eventuell defekt.

LG
 
Thema:

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" - Ähnliche Themen

Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Oben