Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Diskutiere Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...

Raffael1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
1
Modell(e)
IPhone5c
Netzbetreiber
O2
Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei eingeschaltet. Man kommt aber an keine Eingabemöglichkeit ran, da es ja schwarz ist. Selbst nach erneutem Starten war der Bildschirm schwarz. Kann mir jemand helfen?
 

iDoc

Newbie
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
5
Modell(e)
iPhone
Hallo Raffael,
wird dein iPhone noch vom Computer erkannt?
Generell bietet das iPhone keinen Bildschirmschoner. Klingt als wäre dein LCD eventuell defekt.

LG
 
Thema:

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" - Ähnliche Themen

Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
Elephone P8 Mini Display schwarz aber Handy ist noch aktiv: Hallo, ich hätte da so ein Problem. Mein P8 Mini Display geht nicht mehr anzuschalten. Das Handy ist trotzdem aktiv. Syncronisieren mit meiner...
Samsung Galaxy Note 8: Bildschirm bleibt schwarz - das kann bei einem Blackscreen helfen: Sollte das Display Galaxy Note 8 ohne einen konkreten Unfallschaden, wie etwa durch einen Sturz auf den Boden, nur noch schwarz anzeigen, dann...
Huawei P8 lite schwarzer Bildschirm HILFE: Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seid dem 22.04.17 ein Huawei P8 lite. Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Vor...
Huawei P20 Lite offiziell gestartet - Technische Daten, Preise und Aktionen im Überblick: Auf den gestrigen Huawei Event hat zwar der eine oder andere Nutzer das Huawei P20 Lite vermisst, aber die Lite Modelle waren nie großer...
Oben