Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Diskutiere Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei...
  • Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" Beitrag #1
R

Raffael1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone5c
Netzbetreiber
O2
Raffael wollte scheinbar Farben im Bildschirmschoner ändern. Plötzlich wurde alles schwarz und das Handy sagt der Bildschirmschoner sei eingeschaltet. Man kommt aber an keine Eingabemöglichkeit ran, da es ja schwarz ist. Selbst nach erneutem Starten war der Bildschirm schwarz. Kann mir jemand helfen?

• Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" Beitrag #2
I

iDoc

Newbie
Modell(e)
iPhone
Hallo Raffael,
wird dein iPhone noch vom Computer erkannt?
Generell bietet das iPhone keinen Bildschirmschoner. Klingt als wäre dein LCD eventuell defekt.

LG

Thema:

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner"

Display komplett schwarz - es sagt: "Bildschirmschoner" - Ähnliche Themen

Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben