Display leuchtet bei Tastensperre

Diskutiere Display leuchtet bei Tastensperre im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Moin, weiss jemand von euch zufällig wo man einstellen kann ob das Licht während die Tastensperre aktiv ist angeht, wenn man eine Taste drückt ...
M

mopedcrosser

Gast
Moin,

weiss jemand von euch zufällig wo man einstellen kann ob das Licht während die Tastensperre aktiv ist angeht, wenn man eine Taste drückt ? Es geht total auf den Akku, wenn das Display andauerd leuchtet, weil in der Hosentasche irgendwelche Knöpfe gedrückt werden. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube in der Werkseinstellung geht die Displaybeleuchtung nicht an wenn man eine Taste drückt oder ?

Gruß

Sebastian

Thema:

Display leuchtet bei Tastensperre

Sucheingaben

n8 display leuchtet

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/26624-display-leuchtet-tastensperre.html

,

nokia n8 display leuchtet dauerhaft

,
nokia n8 tastensperre leuchtet
, nokia n85 display leutet immer, Nokia N8 Bildschirm Tastensperre, nokia n8 tastensperre display, nokia telefon leuchtet trotz tastensperre, display leuchtet dauerhaft nokia n8, f, n8 dispay leuchtet , handy wird hell trotz tastensperre, nokia c2 leuchtet auf, Nokia n8 tastensperre Display leuchtet, nokia n8 display leuchtet, samsung galaxy ace leuchtet immer auf, n85 licht, handy display leuchtet auf trotz tastensperre, nokia n8 display leuchtet immer, samsung galaxy s3 leuchtet immer auf währern tastensperre, samsung galaxy ace bildschirm leuchtet auf, warum leuchtet der display beim galaxy s2 trotz tastensperre, s3 blinkt die ganze zeit auf trotz tastensperre, Bildschirm nach tastensperre weiter leuchtet, Bildschirm geht trotz tastenSperre nicht aus Nokia n 8

Display leuchtet bei Tastensperre - Ähnliche Themen

• Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update

Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update: Hallo, ich bin neu so zusagen von Apple zu Samsung und das Handy besitze ich auch erst seit wenigen Tagen. Bis gestern war alles okay. Gestern...
  • Keine Tast funktioniert mehr,Display leuchtet, lässt sich nicht ausschalten

Keine Tast funktioniert mehr,Display leuchtet, lässt sich nicht ausschalten: Hallo, nach dem tefonieren blibt das Display an und das Handy lässt sich nich nicht mal mehr ausschalten. Kennt jemand eine Lösung? Was ist, wenn...
  • Display leuchtet von alleine auf S8500

Display leuchtet von alleine auf S8500: Hallo Zusammen, das Display von meinem Wave S8500 leuchtet in unregelmäßgen Abständen von alleine auf, obwohl keinerlei Aktion vorliegt. Dies...
  • Display leuchtet von selbst immer wieder auf

Display leuchtet von selbst immer wieder auf: Hallo, habe jetzt meinen Arc S seit ca. 3 Wochen. Zuerst habe ich es nicht als störend empfunden, aber seit letzter Zeit habe ich Zweifel, ob das...
  • n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf

n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf: hallo leute, brauche mal ganz dringend rat, mein display am n95 8gb leuchtet nur noch hell auf, flexband habe ich schon gewechselt, aber problem...