display leuchtet ohne grund

Diskutiere display leuchtet ohne grund im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen, ich habe eben zum ersten und bisher einzigen mal festgestellt, dass mein handy ohne grund die displaybeleuchtung eingeschaltet...
I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
58
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
hallo zusammen,

ich habe eben zum ersten und bisher einzigen mal festgestellt, dass mein handy ohne grund die displaybeleuchtung eingeschaltet hat. normal passiert das kurz bevor dann der klingelton eines anrufs kommt oder eine sms. aber es machte auch keinen pieps von sich. lag einfach auf dem tisch, tastensperre drin, und die displaybeleuchtung ging kurz an und dann halt normal wieder aus.

da ich mal in einem bericht gesehen habe, dass dies ein zeichen dafür sein kann, dass jemand einem handyüberwachungssoftware heimlich aufgespielt und aktiviert hat (dazu muss man das handy ja nicht mal in die hand kriegen) mache ich mir nun doch sorgen.

auch schonmal sowas bemerkt oder weiß einer was das zu bedeuten haben könnte?
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Keine Sorge, das war schon bei meinem steinalten Nokia 6020 so, das passiert meiner Erfahrung nach immer, wenn ein Akkustrich weniger wird. Was das bringen soll, weis ich nicht, jedoch besteht kein Grund zur Sorge.
 
DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
340
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn dein Handy sagt "Lad mich gefälligst auf" passiert das auch. Die Meldung "Akku schwach" ist nur relativ kurz zu sehen, hab mich da auch schon gewundert, warum das Display plötzlich hell war.
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Alle Meldungen sind relativ kurz, während sie erscheinen kann man das Touchscreen nicht nutzen, man muss warten, solange man bedient nerven sie, wenn man das Handy nur am Ohr hat, sind sie dagegen zu schnell weg, bis man sie lesen kann. Ein Fenster, mit einem kleinen "X" würde das Problem beheben, die Nachricht kann weggeklickt werden, kann aber auch gelesen werden...
Man sollte sie wenigstens abstellen können.. :rolleyes:
 
A

Ashwani

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
167
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 Express Music, C7-00, Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E-Plus, Base
Firmware
V 31.0.101 RM-356, 013.016, AndroitVers. 2.3.6
PC Betriebssystem
XP Prof, Vista Business
ich mal in einem bericht gesehen habe, dass dies ein zeichen dafür sein kann, dass jemand einem handyüberwachungssoftware heimlich aufgespielt und aktiviert hat (dazu muss man das handy ja nicht mal in die hand kriegen) mache ich mir nun doch sorgen.
Davon habe ich bislang noch nicht gehört, aber man lernt ja gerne was dazu
Gruß
Ashwani
 
I

ich_u_ich

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
58
Standort
Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
Base
da der akku noch mittelvoll war und immer noch ist war da auch keine meldung ^^ ich hätte die meldung auch gesehen, denn das handy lag genau vor meiner nase ^^ und es hätte ein piep von sich gegeben bei einer meldung. aber wenn es nur daran liegt, dass ein akkustrich weggegangen ist bin ich beruhigt :) danke ^^
 
S

shorty66

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
141
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOs 4.2
PC Betriebssystem
MAC OS X
Hi,

das kommt bei meinem auch hin und wieder vor.
Habe mir bisher nichts weiter dabei gedacht und es einfach so hingenommen.
Und an eine Spionagesoftware glaube ich in dem Fall nicht.
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir ist dies auch oft gekommen. Jemand hat auch zu mir gesagt dass das so eine spionagesoftware sei aber ich kanns mir schlecht vorstellen. Wobei das mit dem akku kann ich mir wiederum doch vorstellen weil es l
leicht der fall sein könnte.
Lg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wer sich darüber beunruhigt und an Spionagesoftware glaubt, der sollte das Handy einfach neu flashen (Wiederherstellung sollte auch per Nokia Suite gehen). Vorher noch den Massenspeicher direkt über den Datei Manager formatieren. Dann wäre auch diese Software wieder weg. Aber eben auch die persönlichen Daten. Immerhin könnte man dann beruhigt sein.
 
Thema:

display leuchtet ohne grund

Sucheingaben

handy leuchtet ohne grund auf samsung

,

handy leuchtet ohne grund auf

,

iphone display leuchtet immer

,
display leuchtet immer auf
, handyüberwachungssoftware, handydisplay leuchtet auf, samsung wave leuchtet auf, nokia handy display leuchtet, HANDY DISPLAY LEUCHTET AUF, nokia 5800 display leuchtet, iphone 4 display leuchtet auf, iphone leuchtet immer auf, handy leuchtet auf ohne grund, iphone 4 display leuchtet, display leuchtet auf, handy leuchtet auf, iphone display leuchtet immer auf, iphone 4s bildschirm leuchtet ständig, nokia display leuchtet immer, iphone leuchtet ohne grund, smartphone leuchtet, warum leuchtet mein handy ohne grund auf, handy leuchtet ohne grund auf nokia, 2, f

display leuchtet ohne grund - Ähnliche Themen

  • Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update

    Galaxy S 4 Display leuchtet immer wieder auf nach Update: Hallo, ich bin neu so zusagen von Apple zu Samsung und das Handy besitze ich auch erst seit wenigen Tagen. Bis gestern war alles okay. Gestern...
  • Keine Tast funktioniert mehr,Display leuchtet, lässt sich nicht ausschalten

    Keine Tast funktioniert mehr,Display leuchtet, lässt sich nicht ausschalten: Hallo, nach dem tefonieren blibt das Display an und das Handy lässt sich nich nicht mal mehr ausschalten. Kennt jemand eine Lösung? Was ist, wenn...
  • Display leuchtet von alleine auf S8500

    Display leuchtet von alleine auf S8500: Hallo Zusammen, das Display von meinem Wave S8500 leuchtet in unregelmäßgen Abständen von alleine auf, obwohl keinerlei Aktion vorliegt. Dies...
  • Display leuchtet von selbst immer wieder auf

    Display leuchtet von selbst immer wieder auf: Hallo, habe jetzt meinen Arc S seit ca. 3 Wochen. Zuerst habe ich es nicht als störend empfunden, aber seit letzter Zeit habe ich Zweifel, ob das...
  • n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf

    n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf: hallo leute, brauche mal ganz dringend rat, mein display am n95 8gb leuchtet nur noch hell auf, flexband habe ich schon gewechselt, aber problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben