Display lose, womit festkleben?

Diskutiere Display lose, womit festkleben? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi Folks, nachdem mein Arc S ungewollt der Schwerkraft ausgesetzt war, hats das Display geschrottet. Mechanisch war kein Defekt zu erkennen, aber...
N

newman01

Newbie
Threadstarter
Hi Folks,

nachdem mein Arc S ungewollt der Schwerkraft ausgesetzt war, hats das Display geschrottet. Mechanisch war kein Defekt zu erkennen, aber es hatte sich vom Cover gelöst, und blieb "Bildlos". Touch und Beleuchtung hingegen funzten. Also hab ich mir bei Ebay n neues Display geholt und eingesetzt. Ergo: Läuft wieder tadellos.

Das dumme war, das das Display im Cover nicht mehr klebte, weil das Tape verstaubt war. Naja und weil das Cover sowieso schon nen Sprung hatte, hab ich eben noch n neues spendiert, in der Hoffnung, das das Display mit neuem Klebetape hällt. Leider war das nur ne unbegründete Hoffnung. Die Klebewirkung war faktisch nicht vorhanden.

Nun hab ich im Prinzip n "neues" Arc S, aber kanns nicht nutzen, weils display nicht hällt. Wie und womit bekomme ich das jetzt dauerhaft und SAUBER verklebt? Kommt jetzt bitte nicht mit Sekundenkleber. Damit lässt sich nicht vernünftig arbeiten.

MFG Andy

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal nach Dsiplaykleber gegoogelt? Da sollte sich was finden lassen.

Thema:

Display lose, womit festkleben?

Sucheingaben

Handy Display kleben womit

,

sony xperia z3 display klebt nicht

,

lg g2 display klebt nicht

,
sony xperia z3 compact display festkleben
, handy display mit sekundenkleber kleben, handy display einkleben, kann ich ein neues sony xperia z3 compact display mit sekundenkleber kleben, display kleber, z3 compact display kleben, handyglas kleben, Sony Display kleber, display fassung kleben, sony z3 superkleber, sony xperia z3 display lose, z3 compact display wieder ankleben, handy glas kleben, Sony Xperia z3 Display einkleben mit welchen kleber, handy display sekundenkleber Sony z3, sony xperia z3 display kleber, display handy kleben Sony Xperia z1 compact, kann man einen bildschirm neu ankleben, xperia display klebt einfach nicht, display kleben xperia tablet, handydisplay ankleben, mit welchem kleber handy display einkleben

Display lose, womit festkleben? - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Samsung Galaxy A6: "Display-Overlay erkannt" - so wird man die Fehlermeldung los

Samsung Galaxy A6: "Display-Overlay erkannt" - so wird man die Fehlermeldung los: Erhält man beim Samsung Galaxy A6 häufig die Fehlermeldung "Display Overlay erkannt", kann das Problem mithilfe dieser Anleitung behoben werden...
  • Samsung Galaxy Note 8: „Display-Overlay erkannt“ - so wird man die Fehlermeldung los

Samsung Galaxy Note 8: „Display-Overlay erkannt“ - so wird man die Fehlermeldung los: Erhält man beim Samsung Galaxy Note 8 häufig die Fehlermeldung "Display Overlay erkannt", kann das Problem mithilfe dieser Anleitung behoben...
  • iPhone 7: Gelbes Display? So wird man den Gelbstich los!

iPhone 7: Gelbes Display? So wird man den Gelbstich los!: Besitzer mancher iPhone 7 oder iPhone 7 Plus klagen über einen leicht gelblichen Screen. Dies wird vor allem sichtbar, wenn das Smartphone neben...
  • "Neustart des Telefons" im Display, was ist da los?

"Neustart des Telefons" im Display, was ist da los?: Hallo, mein 5800XM hat heute morgen einfach so, ohne vorherige Benutzerinteraktion folgende Meldung angezeigt: "Neustart des Telefons", konnte...