Display nach kurzer Zeit defekt

Diskutiere Display nach kurzer Zeit defekt im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr ein neues N85 bekommen (hat mein Vater bei Vertragsverlängerung gekauft und mir überlassen...
K

kiriB

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr ein neues N85 bekommen (hat mein Vater bei Vertragsverlängerung gekauft und mir überlassen :banane:). Nach vielleicht so 3 Monaten war das Display kaputt. Es ging einfach nicht mehr. Alles schwarz. Ich hatte das Handy in der Handtasche, habe diese nirgends dagegen geworfen oder ähnliches und als das Handy wieder klingelte und ich es rausholte, war eben das Display schwarz. Man kann auch keine äußeren Einwirkungen (Kratzer, Stöße o.ä.) erkennen.
Wir haben das Handy also eingeschickt zwecks Garantie und die Antwort erhalten, der Defekt sei aufgrund manueller Einwirkung entstanden und würde nicht als Garantiefall behandelt werden und das Handy kam wieder zurück. Seit dem habe ich aus lauter Verzweiflung auf mein altes 6230i zurück gegriffen. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein!!!

Hatte jemand ein ähnliches Problem mit dem Display des N85? Sollte ich Stunk bei Nokia machen und versuchen, eine Reparatur auf Garantie zu bekommen? Habe ich da überhaupt Chancen? Was kostet so eine Reparatur wohl? Und zu wem bringe ich das Handy dann am Besten?

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Kiri (die endlich wieder ein anständiges Handy will!!!!!!):mecker:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende dich mal hier an funshopper.de-der wird Dir bezüglich einer Reparatur sicher Auskunft geben können.

K

kiriB

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für den Tipp, hab ich gemacht und eine sehr günstige Reparatur mit tollem Service bekommen. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

:thumbs:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dann freut sich ja Kollege funshopper

G

Gast

Guest
habe auch mein display defekt am N85.
Im vodafoneshop meinten die auch das ein defektes Display kein Garantiefall ist und ich mit 90€ für die Reparatur dabei bin.
habe es nicht machen lassen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann melde Dich doch hier im Forum an und wende Dich auch an funshopper_de. Günstiger wirst höchstens beim Türken um die Ecke bekommen. Aber ob der auch so korrekt und vor allem mit Originalteilen arbeitet, wage ich zu bezweifeln.

A

AchimN85

Newbie
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

dann wende ich mich auch an funshopper_de!
Bei meinem N85 funktioniert das Display (ohne Fremdeinwirkung) auch nicht mehr :-(

Gruß
Achim

G

Gast

Guest
hi, bei mir ist genau das gleiche passiert. ich nehm mein handy aus der hosentasche und der bildschirm ist schwarz. musik kann ich noch hören, die kamera funzt auch noch und telefonieren klappt auch noch, nur seh ich nix auf dem display :( was muss ich da machen?
schonmal Danke für die Hilfe

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn kein Riss im Display ist, und noch Garantie auf dem Gerät ist, über Garantie reparieren lassen.

G

Gast

Guest
das ist ja eine erfreuliche nachricht :) sagen die einem nicht von wegen das ist ein sturzschaden, also kein garantiefall? ausserdem habe ich bei saturn so eine extra versicherung oder so abgeschlossen, sonst müssen die doch dafur aufkommen oder?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn ich alles strikt nach Vorgaben der Hersteller machen würde, hätte ich gar keine Kunden mehr :D

Wenn Du bei Saturn eine Versicherung gegen Sturz, Wasserschäden, Diebstahl etc. hast, dann laß es bei Saturn machen.

Was in der Versicherungspolice steht muß auch abgedeckt sein.

Thema:

Display nach kurzer Zeit defekt

Sucheingaben

funshopper.de

,

nokia n85 display wechseln

,

n85 display tauschen

,
nokia n85 display defekt
, n85 cover wechseln, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/50910-display-kurzer-zeit-defekt.html, nokia n85 display schwarz, nokia n85 display bleibt schwarz, N85 display gerissen, n85 display wechseln, n85 display bleibt schwarz, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/50910-display-kurzer-zeit-defekt-2.html, nokia n85 display problem, handy display gesprungen n85, lcd wechsel beim nokia n85, anleitung display tauschen n85, nokia n85 cover wechseln, n85 display defekt, n85 display reparieren in hannover, Nokia n85 geht nicht mehr an, nokia n85 geht nicht an, n85 display geht aus, nokia n85 kamera schwarz kaputt, handy display defekt, n85

Display nach kurzer Zeit defekt - Ähnliche Themen

• Spotify wird nach kurzer Zeit gestoppt, wenn ich das Display ausschalte

Spotify wird nach kurzer Zeit gestoppt, wenn ich das Display ausschalte: Wie kann ich beim Xerpia XZ einstellen das die App Spotify nicht automatisch bei ausgeschalteten Display beendet bzw gestoppt wird? Ich hatte...
  • LGs QHD-Display bekommt NEMKO-Zertifizierung - Massenproduktion soll in Kürze starten

LGs QHD-Display bekommt NEMKO-Zertifizierung - Massenproduktion soll in Kürze starten: Von LG Display wurde nun ein neues 5,5 Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel eingeführt. Dabei erhielt der neue Bildschirm auch...
  • Nokia Lumia 929 mit Full-HD-Display für kurze Zeit auf der Verizon-Homepage aufgetaucht

Nokia Lumia 929 mit Full-HD-Display für kurze Zeit auf der Verizon-Homepage aufgetaucht: Als Nokia Ende Oktober vergangenen Jahres in Dubai einige neue Geräte vorgestellt hat, fehlte ein Smartphone, dessen Präsentation erwartet worden...
  • Seltsam: Display blinkt ganz kurz auf

Seltsam: Display blinkt ganz kurz auf: Hallo! Jetzt ist mir schon paar mal aufgefallen, dass der Display ab und zu ganz kurz aufleuchtet. Wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde...
  • Display leuchtet schwach beim kurzen Betätigen des Power-Knopfs (Gerät ausgeschaltet)

Display leuchtet schwach beim kurzen Betätigen des Power-Knopfs (Gerät ausgeschaltet): Hallo Leute. Erstmal wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die meine anderen Fragen hilfsbereit beantwortet haben...