Display nur streifen !! HELP !!!

Diskutiere Display nur streifen !! HELP !!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ... Ich habe ein Problem ... ich habe das nokia 5800 xm jz ca. seit sommer und war bis jetzt eigl. immer ganz zufrieden damit ... nur...
G

Gast

Gast
Hallo ...

Ich habe ein Problem ...

ich habe das nokia 5800 xm jz ca. seit sommer und war bis jetzt eigl. immer ganz zufrieden damit ...

nur jetzt Spinnt mein Display ...

Manchmal kommen nur Streifen ...
Man sieht zwar noch den Farbunterschied bei den streifen aber es geht trotzdem net ....

Ich muss immer ganz oft hintereinander sperren und entsperren , dann hab ich vielleicht glück und es geht eine Zeit lang wieder ...

Immer wenn ich diese Problem habe , funktionieren meine Bewegungssensoren nicht mehr d.h. ich kan das handy nicht mehr im querformat halten ....

Weiß einer was ich machen kann oder woran es liegt ?

Danke schonmal im Vorraus (:

Cesno

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia5800
Netzbetreiber
Orange
Gehe zum Nokia Service. Es ist ein Garantie Fall von Nokia. Sie müssen ein neues Display einbauen. Bei mir ist auch so gewesen. Und eine ganz Weisse Handy Theme benutzen.

Thema:

Display nur streifen !! HELP !!!

Display nur streifen !! HELP !!! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Samsung Galaxy S6 Sperrbildschirm entsperrt trotz Sicherung durch Wischen: Euer Samsung Galaxy S6 lässt sich leicht durch Wischen über den Bildschirm entsperren, obwohl Ihr zur Sicherung ein Passwort, einen Fingerabdruck...

Sucheingaben

nokia 5800 display streifen

,

nokia 5800 zeigt manchmal streifen

,

streifen nokia 5800

,
bunte streifen Handy woran liegt das
, htc wildfire streifen display, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63315-display-nur-streifen-help.html, nokia handy streifen display, bunte streifen im handydisplay, htc wildfire bunte striche, im handy display bunte streifen, handy display zeigt nur farbige striche, display nokia zeigt streifen, smartphone bunte streifen display, nokia handy bunte streifen, htc wildfire streifen im display, htc display farbige streifen, streifen auf display xm5800, Nokia Bunte Streifen nach, nokia 5800 querstreifen display, 5800 bunte streifen, galaxy s3 bunte bildschirm streifen, nokia display nur striche, handy bunte streifen display, Manchmal kommen Striche auf mein Handydisplay warum , nokia 5800 display hat streifen
Oben