Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel

Diskutiere Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, nach dem Ersetzen beider Lautsprecher am 6500Classic habe ich das Problem daß beim Einschalten des Handys die Displaybeleuchtung nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,

nach dem Ersetzen beider Lautsprecher am 6500Classic habe ich das Problem daß beim Einschalten des Handys die Displaybeleuchtung nicht mehr angeht. Man sieht nur den Nokia Schriftzug (ohne Beleuchtung), dann ist das Display dunkel. An was könnte es denn liegen? Ich habe das handy bereits einmal komplett nach Vorgaben zerlegt um den Lautsprecher zu reinigen, leider ohne Erfolg. Da ging das Handy nachher aber wieder ohne Probs.

Vielen Dank für alle Tipps
 
Thema:

Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel

Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel - Ähnliche Themen

  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

    Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem beim Galaxy Tab 4 Display

    Problem beim Galaxy Tab 4 Display: Hallo Wir haben ein Samsung Galaxy Tab 4, das Tab hat Waagerechte bunte Streifen wenn ich es Quer halte, halte ich es hochkannt, sind die...
  • HTC U11: Display automatisch drehen funktioniert nicht - so kann das Problem gelöst werden

    HTC U11: Display automatisch drehen funktioniert nicht - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
  • iPhone 5s Display Austausch Problem

    iPhone 5s Display Austausch Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin stark am verzweifeln :-( ich habe die komplette Display Einheit von meinem iPhone 5s ausgetauscht...
  • Ähnliche Themen
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

    Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Problem beim Galaxy Tab 4 Display

    Problem beim Galaxy Tab 4 Display: Hallo Wir haben ein Samsung Galaxy Tab 4, das Tab hat Waagerechte bunte Streifen wenn ich es Quer halte, halte ich es hochkannt, sind die...
  • HTC U11: Display automatisch drehen funktioniert nicht - so kann das Problem gelöst werden

    HTC U11: Display automatisch drehen funktioniert nicht - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
  • iPhone 5s Display Austausch Problem

    iPhone 5s Display Austausch Problem: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin stark am verzweifeln :-( ich habe die komplette Display Einheit von meinem iPhone 5s ausgetauscht...
  • Sucheingaben

    http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/30620-display-problem-6500-classic-lautsprecherwechsel.html

    ,

    nokia 6500 slide lautsprecher wechseln

    ,

    6500 classic probleme

    ,
    nokia 6500 lautsprecher ausbauen
    , f, nokia 6500c zerlegen, lautsprecherwechsel nokia 6500 slide, nokia 6500 slide zerlegen, nokia 6500 classic lautsprecher wechseln, nokia 6500 bildschirm leuchte geht nicht, 6500c tastatur leuchtet, nokia6500 lautsprecher, nokia 6500 lautsprecherwechsel, nokia 6500 classic display dunkel und blaue leuchten an, 0, bildschirm leuchtet auf und geht wieder aus nokia 6500c, nokia 6500 classic lautsprecher, Lautsprecher ausbau bei Nokia 6500 C, nokia 6500 classic tastatur leuchtet permanent, nokia 6500 display leuchtet aber zeigt nichts, nokia 6500c lautsprecher, Nokia 6500 Classic Handy Lautsprecher wechsel, Nokia 6500 slide Display leuchtet aber zeigt nichs an, nokia 6500 slide lautsprecher defekt?, einschalten von lautsprecher bei nokia 6500 classik
    Oben