Display-Probleme beim Nexus 7 - löst sich das Display vom Glas?

Diskutiere Display-Probleme beim Nexus 7 - löst sich das Display vom Glas? im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Offenbar scheint das Nexus 7 Tablet von Google erste Probleme mit dem Display zu bekommen, wie bereits einige Besitzer, darunter auch Mitglieder...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Offenbar scheint das Nexus 7 Tablet von Google erste Probleme mit dem Display zu bekommen, wie bereits einige Besitzer, darunter auch Mitglieder aus dem XDA-Developer-Forum, bemerkten, so ein Bericht von "phonearena.com". Demnach soll sich das Display leicht vom Gehäuse anheben und so über den Kunststoffrahmen heben.

Ein Mitglied aus dem XDA-Developers-Forum hat nun die hintere Abdeckung dazu entfernt und die Schrauben nochmals etwas angezogen, die das Display in Position halten. Dies wurde von einigen anderen Benutzern nachgemacht. Diese stellten fest, dass die Schrauben teilweise nicht festgezogen waren. Zwar soll es bei ein paar Nutzern etwas gebracht haben, doch bei anderen war dies nutzlos. Vermutlich trennt sich der Kleber zwischen Glas und Display. Nutzer sollten daher nicht selbst Hand anlegen sondern diesen Fehler reklamieren.

google nexus 7.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Display-Probleme beim Nexus 7 - löst sich das Display vom Glas?

Sucheingaben

nexus 7 reklamation

,

nexus 7 display löst sich

,

nexus 7 reklamieren

,
nexus 7 display problem
, nexus 7 riss, nexus 7 display kleben, nexus 7 schlieren, nexus 7 glas, nexus 7 schlieren auf dem display, nexus 7 display festschrauben, nexus 7 display schraube, googel nexus 7 problem tastensperre, nexus 7 display klebung, reklamation nexus 7, nexus 7 display riss, google nexus reklamation display locker, display riss nexus 7, nexus 7 display crash, tablet display ecke löst sich, display verklebung nexus 7, tablet display kleb, nexus 7 display verklebung, display schrauben anziehen nexus 7, nexus bildschirm schlieren, nexus display loest sich

Display-Probleme beim Nexus 7 - löst sich das Display vom Glas? - Ähnliche Themen

• Display macht Probleme siehe Video

Display macht Probleme siehe Video: Ich brauche hier eigentlich nicht viel zu sagen. Sieht euch bitte das Video an. Was kann der Fehler sein? Habe schon neue Firmware geflasht oder...
  • iPhone 6 Display löst sich ab und jetzt gibt es Probleme mit dem Apple Service

iPhone 6 Display löst sich ab und jetzt gibt es Probleme mit dem Apple Service: Hallo Leute, es ist ja bekannt, dass sich nach einiger Zeit das Display bei dem iphone 6 ablösen kann. So auch nach knapp einem Jahr bei meinem...
  • Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O

Touchscreen Funktioniert nicht richtig :O: Der Touchscreen von meinem iPhone 5 funktioniert nicht richtig wenn ich versuche Apps zu verschieben rutscht die jeweilige App nach links unten...
  • iPad mini 2: Probleme mit Burn In Effekten beim Retina Display führen zu Verzögerungen

iPad mini 2: Probleme mit Burn In Effekten beim Retina Display führen zu Verzögerungen: Noch immer nennt Apple keinen genauen Termin zum Release des iPad mini mit Retina DisplaynnSeit einer guten Woche kann man nun das iPad Air...
  • W995 probleme beim Zuschieben und aufschieben mit dem display

W995 probleme beim Zuschieben und aufschieben mit dem display: Hallo, mein neues iphone hat leider einen hardwaredefekt, weshalb ich jetzt im moment mein altes w995 von Sony ericsson benutze. Das w995 hab ich...