Display-Probleme

Diskutiere Display-Probleme im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Das Display von meinem K850i ist zwei geteil und Spiegelverkehrt....war schon in Reperatur und das Display wurde gewechselt.....aber nach einem...
  • Display-Probleme Beitrag #1
N

nilsstefan

Newbie
Threadstarter
Das Display von meinem K850i ist zwei geteil und Spiegelverkehrt....war schon in Reperatur und das Display wurde gewechselt.....aber nach einem halben Jahr hat es den gleichen Fehler wieder.....Auch ein Software-update hat nichts gebracht....:mad:

Wer weiß Rat?

Danke im vorraus Steff

• Display-Probleme Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da es laut deinem Bericht ein bestätigter Displayfehler war, bleibt Dir nur das wiederholte Einsenden wenn noch Garantie besteht oder die Reparatur im Handyshop oder selbst.(Display gibt günstig bei Ebay)

Thema:

Display-Probleme

Display-Probleme - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Honor Magic Vs VS Samsung Galaxy Z Fold4 - Wer hat hier das bessere faltbare Smartphone am Start?: Das neue faltbare Smartphone von Honor soll im nächsten Jahr auch nach Deutschland kommen und könnte dann sicher eine Alternative zum...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
Oppo A96 VS Samsung Galaxy A52 5G - Wer bietet mehr Smartphone für 299€ UVP?: Oppo hat mit dem Oppo A96 ein neues Smartphone vorgestellt, das preislich wohl in der sogenannten unteren Mittelklasse liegt. Früher war der...

Sucheingaben

sony ericsson k850i display bleibt schwarz

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-k850i-forum/63162-display-probleme.html

,

sony ericsson display spiegelverkehrt

,
k850i display weiß
, sony ericsson k850i dunkler bildschirm, Sony Ericsson 850i bleibt schwarz was kann das sein?, sony ericsson x1 bildschirm bleibt dunkel, K850i spiegelverkehrt, sony ericsson k850i display dunkel, sony ericsson spiegelverkehrt, htc desire spiegelverkehrt, k850i display spiegelverkehrt, n97 mini display heller, handybildschirm dunkel, sony ericsson bildschirm spiegelverkehrt, nokia n 97 mini display spiegelverkehrt, n97 mini anzeige spiegelverkehrt, nokia display spiegelverkehrt, opera mini seitenverkehrt, sony ericsson bild spiegelverkehrt, samsung wave anzeige seitenverkehrt gespiegelt, sony k850i display bleibt dunkel, spiegelverkehrt display sony handy, sony ericsson xperia display bleibt schwarz, sony ericsson k850i probleme display
Oben