Display putzen

Diskutiere Display putzen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe mein Galaxy nun schon einige Zeit und würde gern mal mein Display putzen, da es inzwischen ziemlich schmierig geworden ist. Die Finger...

nickelbine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy
Netzbetreiber
O2
Ich habe mein Galaxy nun schon einige Zeit und würde gern mal mein Display putzen, da es inzwischen ziemlich schmierig geworden ist. Die Finger sind eben nicht immer klinisch rein. Meine Frage: Darf man das und wenn ja, wie und womit? :denk:

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Warum nicht? Wär ja übel wenn das Display vom putzen beschädigt werden könnte.
Brillenputztücher sind da ganz gut. Aber die feuchten. Die schmieren nicht und entfetten.

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
T-Shirt reicht auch

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Nicht bei so einem Handy. Da ist die Methode mit dem T-shirt schon fast respektlos dem Gerät gegenüber ;)

Powerbroker

Mitglied
Es geht noch respektloser ! Einfach zum Cleaning ein paar mal in die Gesäßtasche stecken und wieder rausziehen (mit oder ohne Druckluft):cool:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich benutze Glasreiniger und Tempo.

Nicht so eine tolle Idee auf Dauer (bei einem beschichteten Kunststoff-Display).

Gruss

resDog

Newbie
Hiho,

Kann dir ein microfaser Tuch empfehlen. 2x übers Display sieht aus wie neu.

Gruß

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

andreas47

Profi Mitglied
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Kann ich nur bestätigen- Microfaser-Tuch,- Display wird wie neu-und das ohne Chemie.

Thema:

Display putzen

Display putzen - Ähnliche Themen

Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Samsung Galaxy A02s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A02s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A02s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Samsung Galaxy A12 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A12: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A12 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen...
Samsung Galaxy A32 oder Samsung Galaxy A32 5G - Doch mehr Unterschiede als nur 5G Konnektivität?: Das Samsung Galaxy A32 5G hat so manchem gefallen, aber 5G? Nicht jeder möchte das haben, auch wenn das A32 5G trotzdem relativ günstig ist. Nun...

Sucheingaben

smartphone display reinigen

,

smartphone putzen

,

f

,
reinigung smartphone display
, samsung galaxy s i9000 reinigen, Samsung Galaxy s3 Display reinigen , smartphone display putzen, nokia n8 display reinigen, smartphone display säubern, display smartphone reinigen, htc one s display reinigen, galaxy s3 display reinigen, Smartphone bildschirm reinigen, i9000 display reinigen, htc display reinigen, samsung galaxy reinigen, reinigung display smartphone, galaxy s display reinigen, sony xperia s display reinigen, iphone 4 display schmierig, s3 display reinigen, samsung galaxy s reinigen, Samsung Display reinigen, smartphone display glasreiniger, reinigung smartphone
Oben