Display reagiert auf nichts mehr.

Diskutiere Display reagiert auf nichts mehr. im Xiaomi Poco X4 Pro 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum; Display reagiert auf nichts mehr. Ich kann absolut nichts mehr machen auf dem Handy, ist knapp 2 Monate alt. Kann es auch nicht mehr ausschalten...
  • Display reagiert auf nichts mehr. Beitrag #1
I

Isamae

Newbie
Threadstarter
Display reagiert auf nichts mehr. Ich kann absolut nichts mehr machen auf dem Handy, ist knapp 2 Monate alt. Kann es auch nicht mehr ausschalten. Kann mir jemand einen Tipp geben. Klar Garantie habe ich noch, Nur will ich es nicht mit meinen ganzen Daten usw.aus der Hand geben. Kann man es Resten?

• Display reagiert auf nichts mehr. Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier könntest nur einen Factory Reset machen, dann wären alle Daten weg. Hier müsstest aber das Poco vorher dann aus Deinem Google Account (Online per PC) entfernen. Wie der Factory Reset jetzt genau beim Poco funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, müsstest halt mal googlen.

Thema:

Display reagiert auf nichts mehr.

Display reagiert auf nichts mehr. - Ähnliche Themen

Huawei Mate Xs 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Mate Xs 2: Der Bildschirm eures Huawei Mate Xs 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
Huawei Mate Xs 2 Touchscreen reagiert nicht mehr: Huawei Mate Xs 2: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Huawei Mate Xs 2 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Pixel 6 Bildschirm bleibt schwarz, Gerät reagiert nicht mehr: Das Pixel 6 meiner Frau reagiert nicht mehr, der Bildschirm wurde beim fotografieren schwarz. Das Gerät lässt sich weder zum Reset bewegen noch...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Der Bildschirm eures OnePlus Nord CE 2 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: OnePlus Nord CE 2 Lite 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem OnePlus Nord CE 2 Lite 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar...
Oben