Display reagiert oft nicht

Diskutiere Display reagiert oft nicht im HTC Wildfire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ich habe das Problem das mein Display oft nicht reagiert wenn ich drauf drücke. Vorallem bei der Display-Speere (blöder Ring) habe ich...
C

CaroChrist

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
O2
Hallo

Ich habe das Problem das mein Display oft nicht reagiert wenn ich drauf drücke. Vorallem bei der Display-Speere (blöder Ring) habe ich jedesmal Probleme. Oder auch wenn ich jemand anrufen will und dann wieder auflegen möchte reagiert mein Handy garnicht.

Kann ich dagegen was tun?

LG caro

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hast schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Apps die nicht bei google gespeichert sind, gehen verloren. Daten und Apps bei google kannst danach wieder drauf spielen.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

entweder gibt das Display schon langsam des Geist auf, oder es liegt ein Fehler Software-seitig vor des sich eben auf die Hardware auswirkt, dann würde ich Dir zu @pauletta05 Rat raten ;)

Gruß

C

CaroChrist

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
O2
Ok, danke. Dann werde ich es mal zurücksetzen.

C

CaroChrist

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire S
Netzbetreiber
O2
Ich hab jetzt erstmal was anderes versucht. Hab den Akku kurz rausgemacht und das Handy wieder eingeschaltet. Hat super funktioniert, jetzt geht wieder alles.

Thema:

Display reagiert oft nicht

Sucheingaben

htc wildfire s touchscreen reagiert schlecht

,

htc wildfire touchscreen reagiert nicht

,

htc wildfire display reagiert nicht

,
android touchscreen reagiert nicht
, galaxy s2 touchscreen reagiert schlecht, htc wildfire s display reagiert nicht, wildfire s touchscreen reagiert nicht, samsung galaxy s2 touchscreen reagiert schlecht, htc wildfire s touchscreen spinnt, htc wildfire s reagiert schlecht, galaxy s2 touchscreen reagiert nicht, display reagiert schlecht, galaxy nexus touchscreen reagiert nicht, touchscreen reagiert schlecht, htc wildfire s touchscreen probleme, htc wildfire s display reagiert schlecht, wildfire s display reagiert nicht, wildfire s touchscreen reagiert schlecht, samsung galaxy s2 touchscreen reagiert manchmal nicht, galaxy tab touchscreen reagiert nicht, galaxy s2 display reagiert nicht, samsung galaxy alpha touchscreen reagiert nicht, samsung galaxy s2 touchscreen reagiert nicht, galaxy s3 touchscreen reagiert nicht, htc wildfire s touch reagiert nicht

Display reagiert oft nicht - Ähnliche Themen

• Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!

Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!: Das Display an meinem S9 reagiert wenn ich telefoniere auf mein Ohr und ständig macht es irgendwas, wie Apps öffnen usw. und das ist ziemlich...
  • Samsung Galaxy Note 8: Display reagiert auf keine Befehle mehr - das kann helfen

Samsung Galaxy Note 8: Display reagiert auf keine Befehle mehr - das kann helfen: Falls das Samsung Galaxy Note 8 plötzlich auf keine Befehle mehr reagiert und keine Eingaben über Touch oder Buttons mehr möglich sind, dann kann...
  • Huawei P10 (Plus): Display reagiert nicht mehr - was tun?

Huawei P10 (Plus): Display reagiert nicht mehr - was tun?: Es kann auch bei den neuesten Smartphones wie dem Huawei P10 oder Huawei P10 Plus vorkommen, dass sich das Gerät ohne erkennbaren Grund aufhängt...
  • Display reagiert extrem langsam beim Huawei Mate 9

Display reagiert extrem langsam beim Huawei Mate 9: Hallo, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Seit 2 Monaten besitze ich das Mate 9 und habe seither Probleme mit dem Touchscreen. Manchmal ist es...
  • LG G5: Display reagiert auf nichts mehr - das kann bei einem Absturz helfen

LG G5: Display reagiert auf nichts mehr - das kann bei einem Absturz helfen: Es kann immer mal wieder passieren, dass Smartphones abstürzen und keine Aktionen mehr über das Display zulassen. Was also tun, wenn das Handy...