Display-Riese Acer Iconia Smart kommt ab September in den Handel

Diskutiere Display-Riese Acer Iconia Smart kommt ab September in den Handel im Acer Iconia Smart Forum Forum im Bereich Acer Forum; Ab September wird das Acer Iconia Smart in Deutschland erhältlich sein. Der Hybride mit einem 4,8 Zoll großen Display wird mit der scharfen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ab September wird das Acer Iconia Smart in Deutschland erhältlich sein. Der Hybride mit einem 4,8 Zoll großen Display wird mit der scharfen Auflösung von 1024x480 Pixel erscheinen und wird mit allen Funktionen ausgestattet sein, die ein Smartphone besitzt. Angetrieben wird das Phone von einem 1 Gigahertz schnellen Snapdragon Prozessor und 512 Megabyte Arbeitsspeicher. Laut Acer soll die unverbindliche Preisempfehlung 499 Euro betragen.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Display-Riese Acer Iconia Smart kommt ab September in den Handel

Sucheingaben

acer iconia smart

,

handbuch acer iconia 512

Display-Riese Acer Iconia Smart kommt ab September in den Handel - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A20e (A202F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A20e (A202F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A20e (A202F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • HD-(Riesen)Display,Quadcore,neuestes Betriebssystem usw. wirklich nötig?

HD-(Riesen)Display,Quadcore,neuestes Betriebssystem usw. wirklich nötig?: Hallo, anscheinend sind die Leute nur noch mit den neuesten Riesenmodellen wie z.B. dem S3/S4 mit superscharfer Displayauflösung,Quadcore,neuester...
  • Neue Infos zum Display-Riesen HTC Runnymede 2

Neue Infos zum Display-Riesen HTC Runnymede 2: Zum neuen Display-Riesen von HTC, dem HTC Runnymede 2 gibt es nun neue Informationen. Es soll gerade einmal 9,9 Millimeter dick sein und angeblich...
  • Motorola Driod Bionic: Display Riese wird noch größer

Motorola Driod Bionic: Display Riese wird noch größer: Das neueste Modell vom US-Hersteller Motorola, dem Droid Bionic, soll noch größer werden. Wie nun bekannt wurde will der Hersteller die...