Display Schaden!! (Suche Ersatzteil)

Diskutiere Display Schaden!! (Suche Ersatzteil) im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Leute! Ich wollte mir ein neues Display suchen um es anschließend selber zu verbauen. Dabei bin ich über die Seite gekommen displayengel.de...
T

TayK

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S9
Netzbetreiber
Aldi Talk
Hallo Leute!

Ich wollte mir ein neues Display suchen um es anschließend selber zu verbauen. Dabei bin ich über die Seite gekommen displayengel.de
Kennt die Seite irgendjemand und ist die empfehlenswert??

LG Karlo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Interessant, Du suchst also ein Display um es selber einzubauen und hast hier nichts besseres zu tun, als Dich anzumelden und einen Link zu einem Reparaturshop zu hinterlassen. Da es solche Shops in fast jeder Stadt gibt, habe ich den Link entfernt, denn es ist nicht anzunehmen, das Du dafür Empfehlungen bekommst.

Am sinnvollsten finde ich es immer, für solche Sachen einen Service in Ortsnähe aufzusuchen, denn da hat man dann auch hinterher einen Ansprechpartner.

Alternativ, so Du denn Facebook hast .... hierüber könntest mal in den in Nähe befindlichen Facebook Gruppen suchen. Oft werden da auch Reparaturen angeboten für kleines Geld.

Oder wie geplant, Display kaufen und selber reparieren.

Thema:

Display Schaden!! (Suche Ersatzteil)

Display Schaden!! (Suche Ersatzteil) - Ähnliche Themen

• Iphone 7 Display Schaden

Iphone 7 Display Schaden: Hallo, mein Iphone 7 ist mir runtergefallen und seitdem hat es viele senkrechte bunte Streifen und und den bunten Streifen 3 schwarze Kreise. An...
  • iPhone Schaden

iPhone Schaden: Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display...
  • iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen

iPhone 5c Schaden Display defekt Blaue Streifen: Hallo ich habe folgendes Problem: bei meinem iPhone ist bei dem Wechsel des Akkus das Display beschädigt worden (mein Bruder war nicht ganz...
  • Displayschaden Motorola Razr i

Displayschaden Motorola Razr i: Hallo, habe seit ca. 3 Wochen das neue Razr i. Leider ist es mir gestern hingefallen, sodass das Display unterm Touchfeld einen Riss bekommen...
  • Touch- Sensor-Display schaden???

Touch- Sensor-Display schaden???: Hallo,- folgendes Problem mit i8910- ist geflasht min der V3,- habe das Handy meinem Neffen gegeben,- Ihm ist es herunter gefallen,- das Handy war...