Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB

Diskutiere Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB das Menu mit den Tasten bedienen. Wenn man nicht auflegen kann...
  • Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB Beitrag #1
B

Boris der Gast

Gast
Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB das Menu mit den Tasten bedienen.
Wenn man nicht auflegen kann und mit Leuten telefoniert die auch nicht auflegen...
Vielleicht weiß einer einen Rat. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Danke, Boris

• Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klebt was über dem Display, gerade in der Höhe des Bewegungsensors?

Thema:

Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB

Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB - Ähnliche Themen

Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Anrufe beim Aufklappen annehmen und Anrufe beim Zuklappen beenden: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 hat, auch wenn einige das nicht verstehen können, viele begeistert, und die wollen natürlich auch gern so viel wie...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Display wird bei Anruf dunkel: Hilfe mein Honor 9 dunkelt das Display total ab wenn jemand anruft. Es ist dann so dunkel, dass ich zwei Mal hingucken muss wer anruft und wie ich...

Sucheingaben

windows phone display schaltet beim telefonieren ab

,

nokia 950 bei anruf schaltet display ab

,

nokia lumia 930 display geht aus beim telefonieren

,
lumia 640 wird beim telefonat dunkel
, S9 beim Telefonieren Bildschirm und schaltet sich automatisch aus, was ist mit mein Lumia 640 los beim telefonieren schwarzer bildschirm, lumia 950xl telefonieren display deaktiviert, bildschirm ein nach auflegen lumia, lumia 930 display schwarz beim telefonieren, lumia 950 beim telefonieren schaltet display aus , lumia bleibt nach auflegen schwarz, warum geht.beim nokia 6.1 das Display beim telefonieren aus, lumia 950 nach auflegen dunkel, sony xperia anruf auflegen aus taste einstellen, nokia 6.1 lässt sich nicht auflegen, Huawei nach dem telefonieren kann ich nicht auflegen da bildschirm dunkel, beim Anruf Display dunkel lumia 930, huawei matt 20 display wird immer dunkel auch beim telefornieren, problem kann nicht auflegen, 950 xl display schwarz telefonieren , winphone 10 wird immer dunkel beim telefonieren, lumia 640 xl display wird beim telefonieren dunkel, bildschirm wird beim telefonieren komplett schwarz beim lumia 640, lumia 950 bildschirm geht aus beim telefonieren kann nicht auflegen, windows phone schaltet beim telefonieren den bildschirm aus
Oben