Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB

Diskutiere Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB im Nokia Lumia 800 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB das Menu mit den Tasten bedienen. Wenn man nicht auflegen kann...
B

Boris der Gast

Gast
Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB das Menu mit den Tasten bedienen.
Wenn man nicht auflegen kann und mit Leuten telefoniert die auch nicht auflegen...
Vielleicht weiß einer einen Rat. Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Danke, Boris

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klebt was über dem Display, gerade in der Höhe des Bewegungsensors?

Thema:

Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB

Sucheingaben

windows phone display schaltet beim telefonieren ab

,

nokia lumia 930 display geht aus beim telefonieren

,

lumia 930 auflegen nicht möglich

,
lumia 930 display schwarz beim telefonieren
, lumia 950 beim telefonieren schaltet display aus , lumia bleibt nach auflegen schwarz, lumia 640 xl display wird beim telefonieren dunkel, bildschirm wird beim telefonieren komplett schwarz beim lumia 640, lumia 950 bildschirm geht aus beim telefonieren kann nicht auflegen, bildschirm ein nach auflegen lumia, lumia 950xl telefonieren display deaktiviert, was ist mit mein Lumia 640 los beim telefonieren schwarzer bildschirm, S9 beim Telefonieren Bildschirm und schaltet sich automatisch aus, warum geht.beim nokia 6.1 das Display beim telefonieren aus, lumia 950 nach auflegen dunkel, winphone 10 wird immer dunkel beim telefonieren, 950 xl display schwarz telefonieren , problem kann nicht auflegen, huawei matt 20 display wird immer dunkel auch beim telefornieren, windows 10 mobil bildschirm geht aus beim telefonieren kann nicht auflegen, nokia 5 display geht beim telefonieren aus und nicht mehr an, nokia lumia 930 telefonieren bildschirm schwarz, sony xperia z5 lässt sich nicht auflegen, sony xperia z auflegen nicht möglich, samsung s5neo bildschirm schaltet sich ab beim telefoniern

Display schaltet während des anrufs auf dunkel, kann nicht auflegen oder beim AB - Ähnliche Themen

• Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus

Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus: Bei meinem alten S9 schaltete sich das Allways On Display ab, sobald ich es in die tasche gesteckt habe. Beim neuen S10+ klappt das scheinbar...
  • Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz

Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz: Ich habe das P9 lite mit Android 7.0, EMUI 5.0, Build VNS-L31C432B389. Das Display schaltet sich recht oft, alle 1-2 Minuten, selbsttätig ein und...
  • Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab

Sony Xperia Z3 wird heiß und schaltet Display ab: Hallo, ich denke, dass mein Problem ein altes ist. Kann aber jetzt die passenden Einträge nicht finden. Problem: NAch Displaytausch lief das Z3...
  • S3 mini - Display schaltet nicht mehr ab nach Sturz ins Wasser

S3 mini - Display schaltet nicht mehr ab nach Sturz ins Wasser: Also mein Handy ist kurz ins Wasser gefallen, ich habe es direkt wieder heraus geholt. Ich habe es auch über die Nacht auf die Heizung gelegt...
  • Display während Telofonie schaltet sich aus

Display während Telofonie schaltet sich aus: was muss ich tun, damit sich während dem telefonieren das display nicht ausschaltet??(nach. ca. 9 sek.) Das es möglich ist, hat mir einer von...