Display/Schnellzugriff

Diskutiere Display/Schnellzugriff im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich den Schnellzugriff "Fotos freigeben" auf dem Display ändern/löschen kann?? Die anderen konnte ich...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie ich den Schnellzugriff "Fotos freigeben" auf dem Display ändern/löschen kann?? Die anderen konnte ich ändern.

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du alles andere ändern und "löschen" konntest, und nur diese hier nicht, dann dürfte es nicht so einfach gehen. Diese Sachen, die Schnellzugriffe (oder AktivStandBy) heißen, bekommt man meistens einzeln nur dann komplett vom Startbildschirm, wenn man das Handy hackt, also in die Firmware eingreift.

Ansonsten kann man wohl nur entweder alles entfernen, einzelne Sachen oder gar nichts.

G

Gast

Guest
Naja, dann bleibt es halt drauf, halb so wild. Danke trotzdem

G

Gast

Guest
du muss auf "fotos freigeben" draufklicken, dann bestätigen dass es online geht, dann gleich auf optionen --> erweitert --> und da kann man dann die Ansicht auf dem Display deaktivieren.

G

Gast

Guest
Super, danke !!!!
Hat funktioniert :-)))))

Thema:

Display/Schnellzugriff

Sucheingaben

samsung galaxy schnellzugriff

,

nokia c6 schnellzugriff

,

samsung galaxy schnellzugriff ändern

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n86-forum/32977-display-schnellzugriff.html
, samsung galaxy s2 schnellzugriff ändern, nokia c6 schnellzugriffe, nokia c6 schnellzugriff ändern, samsung galaxy S schnellzugriff, schnellzugriff c6, samsung galaxy s schnellzugriffe löschen, nokia display schnellzugriff, iphone 4 schnellzugriff löschen, nokia n86 schnellzugriff, samsung galaxy schnellzugriff löschen, samsung schnellzugriff, wie kann man schnellzugriffe löschen samsung, schnellzugriffe galaxy s löschen, n86 cover wechseln anleitung, nokia htc display schnellzugriffe entfernen, c6 schnellzugriffe, galaxy schnellzugriff, wie kann man bei samsung handys schnellzugriffe löschen, Schnellzugriff Samsung Galaxy, Samsung galaxy schnellzugriffe, samsung galaxy s schnellzugriffe

Display/Schnellzugriff - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Schnellzugriff am Display auf die Handynummer meiner liebsten Freunde

Schnellzugriff am Display auf die Handynummer meiner liebsten Freunde: Hallo, ich hatte beim Samsung die Möglichkeit, den Kontakt meiner liebsten Freunde direkt am Display-Startseite zu positionieren. Mit einen Druck...
  • Nokia C5-03 Display bereinigen

Nokia C5-03 Display bereinigen: Ich brauch bitte Hilfe.....hab seit gestern das neue C5-03 ......ich hätte gerne auf meinen display die schnellzugriffsleiste und die...
  • BITTE HELFEN!!! Schnellzugriffe sind nicht mehr auf dem Display zu sehen.

BITTE HELFEN!!! Schnellzugriffe sind nicht mehr auf dem Display zu sehen.: Hallo Leute, ich habe einen Nokia 5800 xm. Aber irgendwie ist die Schnellzugriffsleiste bei der Startansicht verschwunden. Wenn ich darauf...
  • Symbole (Schnellzugriffe im Display)

Symbole (Schnellzugriffe im Display): Hallo, Habe seit vielen Jahren mal wieder ein Nokia-Handy... heute bekommen. Kann man die Symbole/Schnellzugriffe im Display irgendwie ausschalten...