DISPLAY Schutzfolie für Galaxy..

Diskutiere DISPLAY Schutzfolie für Galaxy.. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin, welche Displayschutzfolie empfiehlt ihr ? Und welche gehen garnicht ? was haltet ihr von Folien der Hersteller - EXIM- -Hama- -Invisible...

Mauzi

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Neu: IPhone 4S (Alt:.Samsung Galaxy i9000)
Netzbetreiber
O2 on Business
Firmware
Neu: IOS 5.0.1 (9A405) (Alt:Gingerbread.XWJVI/2.3.3/I9000 XXJVO)
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
welche Displayschutzfolie empfiehlt ihr ? Und welche gehen garnicht ?

was haltet ihr von Folien der Hersteller
- EXIM-
-Hama-
-Invisible Shield-

Gruß
Andreas

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Hat das SGS eigentlich nicht nötig da sehr kratzfestes Display

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hab die von InvisibleShield (30 Jahre Garantie) und bin zufrieden... aber man muss es nach dem Kleben wirklich 24 Std liegen lassen sonst verrutschen die etwas... und man muss eine ruhige Hand haben beim Anbringen!

Die Folie umschließt (fast) das ganze Handy und es ist auf glatten Oberflächen dann wie wenn man eine Gummimatte unterm Handy hat... sprich: es rutscht nicht.

Vielleicht hilft dir auch dies oder jenes weiter!

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop, ich spare gleich 9,.€ - weil ich mir das Display nicht mit einer Folie versaue.

:smoke:

lawlmaus

Mitglied
o ha....... keine antwort ist auch eine...
und wenn man nix zu sagen hat... einfach mal fres** halten :mecker:

J

J3n50m4t

Gast
Hey! Schluss. er hat innerhalb von 10 minuten nciht geantwortet und du beleidigst ihn?
Was soll das. Lass das!!!
Und um die Frage zu beantworten( ich teile die selbe Meinung)
1.meistens sieht es mit Folie schlechter aus(Farblich)
2. Reagiert der Touch bei dickeren Folien schlechter
3. Kann es zu schlechterer Lesbarkeit bei Sonne kommen
4. Fühlt sich das meiner Meinung nach zu schwammig und ungenau an.

Reicht das?

Thema:

DISPLAY Schutzfolie für Galaxy..

DISPLAY Schutzfolie für Galaxy.. - Ähnliche Themen

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
Samsung Galaxy S10 (Plus) Fingerabdruckscanner reagiert nicht oder schlecht - Das kann helfen!: Im Samsung Galaxy S10 und Samsung Galaxy S10+ ist der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut und reagiert in der Regel auch sehr schnell...
Samsung Galaxy Fold Designänderungen für Release im September - Was wurde am Galaxy Fold geändert?: Das Samsung Galaxy Fold hatte keinen guten Start, aber es wurde immerhin kein so großes Fiasko wie das Samsung Galaxy Note 7, auch wenn das Design...
Tab A 10.1 passende Folie?: Hallo zusammen, ich werd noch irre ... ich finde keine passende Folie für o. g. Tab. Hatte schon...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s schutzfolie nötig

,

hama displayschutzfolie forum

,
galaxy s schutzfolie nötig
, smartphone schutzfolie ja nein galaxy, samsung galaxy s schutzfolie nicht nötig, samsung galaxy s folie nötig, samsung galaxy s schutzfolie nötig?, galaxy s4 folie nötig, galaxy s folie nötig, Hama Displayschutzfolie Premium Erfahrung forum Galaxy, schutzfolie auf i9000 nötig?, samsung galaxy s i9000 displayschutzfolie nötig, schutzfolie nötig samsung galaxy s, galaxy s folie nötig?, displayschutzfolie forum i9000, displayschutzfolie notwendig, galaxy s schutz notwendig, samsung galaxy s schutzfolie aufkleben, welche displayschutzfolie vergleich galaxy s, Samsung Galaxy I9000 exim displayschutzfolie, i9000 folie ja nein, forum samsung galaxy s schutzfolie, samsung galaxy schutzfolie kleben, i9000 displayschutzfolie forum
Oben